Temperaturkurve

Thumbnail

Hallöchen,
diesen Zyklus habe ich das erste Mal meine Temperatur gemessen (leider nur oral) und hoffe, dass es dadurch, nach fast vier Jahren, endlich mal klappen könnte 😔
Zusätzlich habe ich noch Ovulationstest benutzt. An ZT 17 habe ich positiv getestet.
Was sagen denn die Erfahrenen unter Euch zu meiner Kurve? 🙈

1

Tempi passt zum Ovu #pro

Aber habt ihr euch nach 4 Jahren nicht mal durchchecken lassen?

2

Wir versuchen es nun mit Wunschkind Nummer 2.
Beim ersten hat es fast fünf Jahre gedauert.
Ich habe leichte Endo, bei meinem Mann damals schlechtes Spermiogramm.
Wir waren in der Kinderwunschklinik. 3 erfolglose Inseminationen.
Danach spontan schwanger geworden, trotz des schlechten Spermiogrammes meines Mannes und meiner Endo.

Ich empfand die Zeit damals in der Klinik als sehr stressig und möchte ungern nochmals das ganze mit Hormonen spritzen etc. durchmachen.

Wir haben uns ein zeitliches Limit gesetzt und versuchen es bis dahin.
Sollte es nicht klappen, dann ist es leider so aber wir haben ein gesundes tolles Kind!

3

Drücke euch fest die Daumen!

weiteren Kommentar laden