Hibbeltanten ES+7 ☀️

Guten Morgen zusammen 😃
Wie geht’s euch an ES+7?
Vor zwei Tagen hatte ich noch ganz doll Rückenziehen und auch Ziehen im UL und jetzt nichts mehr. Sehr komisch 🤔
Allerdings bin ich leicht erkältet wodurch meine Tempi natürlich hoch ist (kein Fieber)
Ich habe das Gefühl, dass es nicht geklappt hat. Wäre auch zu schön direkt nach der FG.
Habt ihr „Anzeichen“?

LG Jillsmama

1

Hallo Jillsmama,

Ich hab Kreuzweh, es zieht in der Leistengegend und seit 2 Tagen sind meine brustwarzen so heiß und schmerzen... naja... aber muss nix heissen..

Alles Gute

Lg cocokatzi

2

Hi 👋🏻 😃
Hast du jeden Zyklus diese „Anzeichen“ oder ist es diesmal anders?

5

Dieses mal ist es etwas anderes...

3

Ich bin jetzt auch es+ 7. Zwischendurch habe ich ein ziehen im UL und meine Brüste zielen auch ab und zu. Ich hoffe das ist keine Einbildung...

4

Ebenfalls ES+7 und total hibbelig. #winke#winke#winke
Habe etwas Kreuzweh und es sticht hin und wieder. Sonst alles wie immer.... Wollen wir alle in Kontakt bleiben bis NMT? #sonne

6

Ich bin ES +6 Ich habe leichtes stechen in der Leiste und meine Brüste sind prall.
Ausserdem muss ich andauernd auf Toilette 🙈
Anders als alle anderen Zyklen.
Sonst immer sehr schlimm PMS ab kurz vor ES.

Wie sieht es bei euch aus? Ist euer Zyklus immer gleich? Also die Anzeichen?

Liebste Grüße 🎉