Auf in einen neuen Zyklus, wer noch ?

Thumbnail Zoom

Gerade noch einen Test gemacht, negativ :/
Voller Hoffnung geht es weiter.
Nun warte ich erstmal auf den Drachen der morgen/ übermorgen ansteht.

1

Also ich sehe da einen Strich. Viel glück.

4
Thumbnail Zoom

Das wird wohl nur vom Bild ein Schatten sein :/
Hab noch ein weiteres gemacht .. ich glaube nicht mehr dran dafür das morgen/ übermorgen der Drache landen soll :-(

2
Thumbnail Zoom

Guten Morgen, also bei mir ist heute die Tempi auch bergab gegangen... heute landet der Drache ganz sicher..

Ich hoffe es klappt nun im 4. ÜZ. Sind genau in den wichtigen Tagen im Urlaub, was evtl wirklich gut sein könnte. Gaaaanz entspannt ohne Stress wegen der Arbeit oder sonst was ein Baby erzeugen klingt doch super :)

Bin schon traurig, aber es wird schon einen Sinn haben warum es nicht klappt.

In welchem ÜZ bist du?
Liebe Grüße und lass den Kopf nicht hängen🙌🏻

3

Oh ja das hört sich gut an mit dem Urlaub, soll bei vielen das wunderrezept sein 😊
Haben im Februar angefangen zu üben, es klappte auch auf Anhieb, leider sollte es nicht sein und in der 9ten Woche war kein Herzschlag mehr zu sehen.
Seit dem üben wir fleißig und voller Hoffnung wieder

5

Hab ich auch schon oft gelesen 🙈

oh nein, das tut mir sehr leid 😢
Ich hoffe sehr, dass es bei dir bald wieder klappt und alles gut verläuft... 🙌🏻✨