SST Frühtests Empfehlungen

Guten Morgen ;)

ich ES+3, möchte mir gerne Frühtests bestellen. Am besten die 10mlU...
Welche sind die besten? Welche haben kaum VLs?
Hab hier schon ein paar gelesen aber leider nicht gemerkt...

1

Guten Morgen
Also ich hab schon viele ausprobiert in den letzten jahren und muss sagen ich find die von David super.Die haben bei mir noch nie ne vl gehabt und bei beiden kindern sehr früh so ab ES 8/9 schon angeschlagen😊

3

Danke, mit denen habe ich auch geliebäugelt ;)

2

Die cb mit wochenbestimmung sollen ja auch versteckte 10 er sein nur die sind ziemlich teuer

5

Den würde ich dann hinterher schieben ;))

4

ich frag mich manchmal ob ich zu denen gehöre die bei allen tests vls haben... hab letzten monat die pregnafix grün probiert, sollen ja nicht zu vls neigen...
ich hatte trotzdem welche 😔
diesesmal probier ich die geratherm early detect... mal schaun wie es mit denen ist...

6

Oh okay, das ist ja doof...
mal sehen wie es bei mir aussieht...

7

Kenn ich,hatte sich schon auf jeden blöden Test ob teuer oder billig vls 👍

weiteren Kommentar laden