Wieder mal vl linie

Thumbnail

Oh man keine Ahnung wie weit ich bin der erste Zyklus ohne Stimulation und heute morgen mit 2 Stunden urin spontan getestet. Keine Ahnung warum und dann ne mini VL Linie zum kotzen

1

Wie kommst du darauf das es eine vl ist?

2

Weil ich es mir nicht vorstellen kann das es ohne Stimulation klappen sollte

3

Also ich würde erstmal nicht von vl ausgehen.Ich würde einfach weiter testen vllt heut abend mit lange einhalten bei vielen ist der urin da konzentrierter.Viel Glück 😊👍

weitere Kommentare laden
4

Huhu, wie wurde denn bei dir stimuliert?

5

Mit menogon und dann ausgelöst und Icsi

7

Es passieren immer die merkwürdigsten Sachen grade wenn man nicht damit rechnet also positiv denken und weiter testen❤️

weiteren Kommentar laden
8

Ist es One Step? Ich hatte nie bei One Step eine VL...und habe über 200 davon benutzt )))

9

Ja ist ein one step aber der Strich sieht doch seltsam aus

12

Ist aben noch sehr früh für one step. Die zeigen erst später an...hast du noch ein anderen Test? Presense? Testamed? Life care?

weitere Kommentare laden