testen oder nicht testen

Thumbnail

kann meinen NMT kaum abwarten. Hab's jetzt mit dem orakel versucht. Ist das schon ein Anstieg zum testen???

1

Bei welchem Test fängt das Orakel denn an?

2

Achso stimmt. die beiden links sind von gestern. morgens und abends. und der ganz rechts ist von heute morgen

4
Thumbnail

das Bild ist besser

3

Wieso testen sst? Meinst du

5

ja genau. das LH und HCG soll sich ja angeblich dann überlappen, weswegen man den Anstieg sieht. Ich lese immer dass man dann schon positiv testen könnte

6

Ich halte nichts von frühzeitigem Testen.

bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich 14 Tage nach ES immer noch einen negativen Test ... 16 Tage später dann doch positiv ..... Ich finde es ändert nichts.
Lieber länger warten und dann sicher sein können.

weitere Kommentare laden
9

Wie weit bist du denn? Weil die Striche sind zu wenig für ein positives Orakel...
Glaube nicht, dass sich ein SST lohnt.

11

Das weiß ich eben nicht. meiner Schleimbeobachtung zu Folge ES+10