Was ist das?

Thumbnail

Ich hatte meine Mens, allerdings nur sehr wenig und sehr kurz im Vergleich zu sonst.
Mir kommt es etwas komisch vor und ich muss heute Abend wieder mit Clomifen anfangen, da dachte ich evtl nochmal n Test. Ist das wieder ne VL ? Ja oder?

1

Sehe leider nichts. 😕

2

Ich sehe was du meinst, aber das ist ne Vl denk ich😕 tut mir leid....

3

was denkst du denn? verlass dich auf dein Gefühl,teste vielleicht nochmal morgen mit einem cb mit wb, so machst du dich nur kirre der eine sagt sl der andere so. mein erster positiver sah z.b. genau so aus wie deiner. viel Glück

4

Auf mein Gefühl verlass ich mich nach 2 Jahren nicht mehr. Selbst wenn es keine VL wäre, wäre es für 5 Tage nach NMT viel zu zwart oder?

5

Ist das der Test aus dem Action? Die neigen zur VL

6

Ja genau

7

Ich hab heute morgen auch mit frühtest von Action getestet und keine VL. Aber das die dazu neigen, habe ich schon paar mal gelesen...

weiteren Kommentar laden