Es+7 hmmm was könnt ihr berichten ...

Hi liebe Mädels .... also bin heute es+7. hab immer wieder ein ziehen im Unterleib ..
🤨🤨🤨🤨was könnt ihr berichten ...... ich glaub für den Test ist es noch früh 😌🙃🙃🤔🤔

1

Ich hatte von Es +2 an bis ca ES +5 immer so einen Druck auf dem Unterleib, als wenn die Hose zu eng säße und es fühlt sich seitdem alles total feucht da an wie normal immer erst die Tage vor der Mens.
Seit 2 Tagen fühle ich mich aber wieder total normal und ich denke mal eher nicht, dass es geklappt hat. Bei der 1. SS hatte ich einen richtigen Einnistungsschmerz, der mich in die Knie gebracht hat und Magen Darm.
Bin heute ES +7/8.
wie sieht’s bei dir aus?

2

Eigentlich kann da noch gar nix sein .... HCG produzierst du so ab ES+9 ..... und da liegt der Wert erst bei 3 ....

Ich weiß aus Erfahrung .... man klammert sich an alles - aber das kann alles mögliche sein ....

3

Ich bin es+8 und alles fühlt sich an wie immer. Ich werde auch nicht vor nmt (16.9) testen. In welchem Üz seid ihr? Wir schon in 15 oder 16... hab mittlerweile aufgehört es genau zu zählen

4

Hi Danke euch für die Antworten ..... ja also wir versuchen es seit über 1 Jahr ..... hmm ja mag auch nicht immer zu testen weil dann denke ich mir immer hmmm das könnte noch klappen. dann kann ich nicht schlafen .... wenn ich halt immer auf der mens warte und die dann ausbleibt, ist es anders .... drückeeeeee euch allen die daumen😉😉🤩🤩🤩