Positiv oder nicht ??

Thumbnail

Hallo ihr lieben habe am 2.9 mit ovitrelle ausgelöst ... die letzten drei Tage waren die sst negativ heute war einer aber erst nach 20 min evtl. leicht positiv habe zudem mir in einem freien Labor mein Hcg ermitteln lassen der bei 10.42 lag ... ich weiß nicht was ich davon halten soll

1

Für mich sieht es positiv aus 😊

2

Sieht doch schon super aus 👍🏻🤩 leises Glückwunsch

3

Wenn es so wäre , wäre ich mit einer der glücklichsten Menschen was mich halt nur ein stocken lässt ist das er erst nach 20 min den Streifen entwickelt hat

5

Meine ersten waren minimal und hauchdünn. Erst nach dem trocknen wurden sie immer stärker

4

Für mich sieht der auch positiv aus. Viel Glück #klee

6

Ich danke euch für die schnellen Antworten 😘

7

Hey, der Test sieht doch super positiv aus.
Und dein hcg ist ja auch erhöht. Bei <5 sagt man nicht schwanger, alles darüber gilt als schwanger.

Liebe Grüße Janina mit Logan 10 Jahre und Leo 7,5 Monate

8

Ich wäre vorsichtig mit der Hoffnung!!! Die Spritze ist erst 10 Tage her!!! Hast du mit den gleichen Tests schon negativ getestet??? Es kann auch daran liegen das der Strich so deutlich ist da der hcgwert im Urin 2 Tage nach hängt!!! Wenn du noch einen hast würde ich morgen um die selbe Uhrzeit nochmal testen!!!