Viren fĂŒr alleđŸ€—

Thumbnail

Bedient euch reichlich! Das erste Bild war in der 5ten Woche und das 2te ist von heute Anfang 7te Woche. Wahnsinn, was so wenigen Tagen alles passiert. Lasst euch schön infizieren#klee#paket

1

Hey GlĂŒckwunsch!
Es ist voll witzig. Ich war heute auch brim Gyn und habe mein Bild um 09.32 Uhr bekommen )))Bin 5+6 ))
Konntest du schon das Herzchen blubbern sehen? Wie gross ist deine Erbse? )))

3

Dankeschön😊 Dir natĂŒrlich auch! Ja hab es fleissig pochen gesehen. Leider hat sie die Grösse nicht notiert, aber wenn ich mich recht erinnere ist mein WĂŒrmchen 4,7 mm😍

4

Danke. Cool!! Meine/r war bei 33mm )) und das Herzchen habe ich auch gehört und gesehen...zwar noch nicht soooo schnell wie es bei Baby ist, aber es war in Ordnung sagte der Doc. Normalerweise wĂŒrde die die US immer ab der 7/8 Woche erst machen...damit man sich eben keine Gedanken darĂŒber machen soll.

weitere Kommentare laden
2

😍 immer wieder zum verlieben,wenn man solch schöne Bilder sieht!
Danke,das du uns daran teilhaben lÀsst :)
WĂŒnsche dir weiterhin alles gute und viel GlĂŒck!🍀

LG

7

Dankeschön :)

5

Wow Wunderschön 😍
Schon erstaunlich was der Körper vollbringen kann 💕
Eine schöne Schwangerschaft wĂŒnsch ich dir đŸ€°đŸŒ

8

Vielen lieben Dank :)