Falsch positiver Schwangerschaftstest von Facelle

Thumbnail

Habe das gerade gesehen und dachte mir ich poste das mal, viele benutzen diesen Test ja. Bitte gebt es auch im Bekanntenkreis weiter

1

Na toll den habe ich auch oft genutzt

2

Bei mir hat auch leider der Clear Blue ein falsches Ergebnis angezeigt (sowohl normal, als auch digital): zweimal positiv, FA konnte jedoch keinen HCG Wert im Blut feststellen.
Da hat mich mein Körper mal wohl gehörig übers Ohr gehauen...

3

Was? Ich dachte das betrifft nur den digitalen?????

4

Naja, die beiden Arzthelferinnen haben über die handelsüblichen Tests kein gutes Wort verloren. So richtig zuverlässig seien sie wohl auch erst am ca. 2 Wochen nach Ausbleiben der Regel. Ob das nun tatsächlich so ist, keine Ahnung. Ich kam mir jedenfalls ganz schön blöd vor :-/

5

Ich glaube, WISO hat das falsche Bild verwendet. Meines Wissens nach und laut der Beschilderung in den Filialen wird nur der digitale Test zurückgerufen, nicht aber der oben abgebildete Streifentest.