ES+4 und ständig muss ich Pipi

Huhu Mädels,

Ich muss seit ES+2 ständig wirklich ständig zu toilette sogar 1-2 nachts, es ist wirklich auch immer viel Urin nicht nur so einwenig sondern ganz normaler Toiletten gang..

Blasenentzündung ist es nicht war beim Arzt..

nun hatte ich heute wie so ein kribbeln komisches gefühl in der Gebärmutter..kann das gar nicht beschreiben sehr eigenartig..

es kann doch nicht an 2.Tassen Frauenmanteltee liegen#kratz die trinke ich auch direkt morgensfrüh.. sowas hatte ich noch nie von Frauenmanteltee#augen

jemand vllt. erfahrung?

lg carina

1

Hey 😊
Bin auch bei ES +4 und seit 2 Tagen könnte ich ständig auf Toilette gehen. Was mich wundert ist, dass ich trotzdem jedes mal so lange Pipi machen muss (also die Blase immer so voll ist), obwohl ich nicht mehr als sonst trinke. Mein Mann hatte mich gestern gefragt, ob er mir eine Matratze ins Bad hinlegen soll, weil es ihm auch aufgefallen ist 😂😂 Ich hatte vorher auch nicht mit ihm darüber geredet. Aber eigentlich weiß ich, dass es für Ss-Anzeichen zu früh ist. Deshalb versuche ich meinem Unterleibzucken und -ziehen auch keine Aufmerksamkeit zu schenken. Dennoch hofft man 😁

Drücke uns die Daumen, dass es ein gutes Zeichen ist 😊👍👍

2

hallo, ja eben bei mir genau das gleiche, das pipi machen ist dann genau so lang wie vorher auch, nicht nur paar tropfen oder so.. und bei mir das gleiche ich trinke weder mehr noch weniger#kratz

sehr komisch, dachte vllt reizt der Frauenmanteltee, aber den trink ich seit jahren immer mal noch nieeee sowas gehabt.. ich kann wirklich in einer std 3 mal zu toilette gehen..manchmal 2 mal hintereinander..

jaa für SS anzeichen vieeeel zufrüh aber vlt. was mit der einnistung zutun#augen?
das die gebärmutter stärker durchblutet ist#kratz ?

3

Ja und ich habe das, obwohl ich diesen Tee nicht trinke.
Also denke ich, dass es bei dir auch nicht am Tee liegt 😉 ich hatte höchstens sowas, wenn das Wetter so warm war und dann wieder kälter würde, aber dann nur einen Tag lang, weil ich das gebundene Wasser wieder los wurde. Und das ist weder vom Wetter jetzt so und ich habe das seit 2 Tagen.
Aber schon komisch, dass wir beide das zur selben Zeit haben. Wie habt ihr bezogen auf den ES geherzelt? Wir 4 und 6 Tage vor ES.

weitere Kommentare laden