ES Auslösen mit letrozol 🤔🙁! Hat damit jemand Erfahrung???

Hallo zusammen,
Komme gerade wieder aus der KiWu-Klinik und musste schon wieder hören, dass sich kein ES, dafür aber wieder schöne Zysten in den Eierstöcken entwickeln.
Um dem ganzen mal ein schups zu geben, habe ich jetzt letrozol bekommen. Soll davon ab morgen 5x1 Tablette nehmen.

Hat jemand von euch Erfahrung damit gemacht??? Und ist vllt sogar jemand damit schwanger geworden 🙁???

1

Das ist in dem Sinne das Gleiche wie Clomifen nur mit einer besseren Wirkung. Wird hier in D bisher nur für die Behandlung von Mamma CA eingesetzt und ist noch off-label use.
Es hat nicht die Nebenwirkung von Clomi wie der geringe SH aufbau und weniger Risiko für Mehrlingsschwangerschaften. Usw

https://deutsch.medscape.com/artikel/4902421

2

Vielen lieben Dank für den Link! Die Studie stimmt mich dann schon mal ein bisschen zuversichtlicher😃

3

Drück dir die Daumen.
#liebdrueck