Frage

Hallo zusammen. Bin neu hier. Mein Mann und ich versuchen seit längerem ein Kind zu machen. Leider bis jetzt ohne Erfolg. Habe mir die ersten Ovulation Tests gekauft. Er zeigt Heute positiv an.
Nun zu meiner Frage. Habe mal gelesen das es von Vorteil ist wenn man ein Kissen unter den hintern legt und nicht sofort aufs Klo rennt sondern ein paar Minuten mit hintern oben liegen bleibt bevor man aufs Klo oder duschen geht.
Was sagt ihr dazu? Wie macht ihr das wenn ihr fertig seit?

1

Hallo,
also ich bleibe immer etwas liegen und wir kuscheln. Ne Kerze oder so hab ich noch nicht gemacht 😉
Man sagt ja das die Stellung auch ne Rolle spielt, bin auch schwanger geworden obwohl ich oben lag, als er kam...

Manche gehen auch direkt duschen und werden schwanger...

LG Pusteblume.85

2

Denke auch das es eigentlich Quatsch ist. Das was sofort wieder ausläuft ist einfach Überschuss. Es kommen trotzdem genug Samenzellen in Richtung eierstöcke. Wenn es dir aber hilft und dein Gewissen beruhigt ist es aber mit Sicherheit nicht verkehrt.schsden kann es ja aufjedenfall nicht.

3

Danke für eure Antworten :-)

4

Also bei meinem Sohn habe ich damals tatsächlich einen Kopfstand gemacht #rofl#rofl aber ich denke es hätte auch so funktioniert ;-) es lüppt ja net alles wieder raus #schwimmer