Gestern und heut leicht positiv getestet und nun leichte Blutung

Thumbnail

Gestern hatte ich einen leicht positiven Test in den Händen und heut hab ich eine richtig hellrote Blutung aber ohne schmerzen 😭 und auch nicht viel. Ich hab nur so ein ziehen in den Leisten und die Brust spannt . Hab heut nochmal getestet und der 2. Strich wir intensiver und nun das😪😭 sagt mir das es nur eine Einnistungsblutung ist 😶😢 hänge nochmal ein Bild von dem Test heut mit ran. Lg

1

Hi.
Welcher Tag ist den heute nach dem Eisprung? Einistungsblutung ist ca 7 Tage nach ES..

3

Es + 13 wenn ich mich nicht vertan hab ... ich muss aber dazu sagen das ich bei beiden Schwangerschaften diese Einnistungsblutung hatte.

7

Vielleicht ne schmierblutung? Aber die ist normal nicht hellrot.. abwarten beobachten und wenn der Strich dicker wird zum Frauenarzt..

weitere Kommentare laden
2

Ohje, #liebdrueck
wenn der Test schon positiv ist, kann das keine Einnistungsblutung mehr sein.
Einfach beobachten.

So richtig positiv ist dein Test ja nicht. Wie weit bist du denn?

4

Hast du noch einen anderen Test gemacht? Die Linie sieht für mich leider sehr grau aus.

Ich drück dir von Herzen die Daumen 🍀✊🏼

5

#winke

Ich bin heute bei ungefähr ES+11 und habe seit ES+7 Schmierblutung.
Auch mit frischem roten Blut und etwas Gewebe....

Hab gestern abend positiv getestet und heute morgen mit dem CB "schwanger 1-2"#verliebt.
Kann leider alles und nichts bedeuten.
War heute bei meiner FÄ und sie meinte nur dass die Gebährmutterschleimhaut stark aufgebaut, und meine Schmierblutung "ordentlich" ist#zitter

Lg Anadevka mit Räuber 4,5 Jahre & Prinzessin 3 Jahre

6

Sicher dass beide sst pos. Waren?
Der hier sieht aus wie ne VL.

9

Schlecht zu fotografieren iwi 😑 ja meine Freundin sieht ihn auch und der ist rosa...

8

Ich finde ihn auch nicht wirklich positiv
Der strich ist irgendwie nur halb da

10

Hallo,
für mich ist der Test ganz klar negativ sehe da keine eindeutige linie :-(

ich glaube deine mens kündigt sich an.. tut mir leid

drücke dir trotzdem die Daumen#klee

11

Ich will dir deine Hoffnung nicht nehmen. Der meiner Cousine sah genauso aus, es war nur eine VL. Sie war nicht schwanger und die Enttäuschung natürlich riesig.

13

Hmm...

Sei mir nicht böse Aber so richtig positiv schaut der leider nicht aus.

Mach doch morgen nochmal einen.

Ich drück die Daumen