Endlich mal!!

Hallo,

endlich!!nach so vielem testen, halte ich jetzt einen positiven OvuTest. Heute abend am ZK16, ist es endlich so weit: "Eisprungszeit"
Wer konnte heute auch einen positiven Ovu test in den Händen halten? Jetzt nur noch sich Zeit nehmen für wieder sehr viel Liebe und hoffen dass es klappt!🍀🍀


LG und einen sehr schönen Abend😘

1
Thumbnail

😍

2

Sehr schön 👍🏻 drücke dir ganz fest die Daumen 🍀 meiner war am Montag positiv

6

Danke! Dir auch! 🍀❤️
Du bist dann jetzt ES+4. Ich weiß, recht früh nachzufragen, trotzdem, hast du schon Anzeichen? 🤔

weitere Kommentare laden
3

Drücke dir ganz ganz fest die Daumen 😘🍀
Meiner war auch heute morgen positiv 😍

7

Danke! Dir auch! 🍀🍀 Bist du eine Frühtesterin? Ab wann testest du? 😊

18

Ich denke das ich es+12 festen werde ob ich das dann bis dahin aushalte ist ne andere frage 😂

4

Huhu...meiner war letzten Samstag an ZT 20 positiv.
Drücke Dir auch die Daumen...misst Du auch Tempi?

8
Thumbnail

Danke!! Dir auch! 🍀Du kanns ja in paar Tagen schon testen, ob es geklappt hat. bin schon neidig😍
Ja tue ich, hier meine:

11

Ja... Ab wann macht es denn Sinn?

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Meiner war auch Heute positiv 🤩
An zt 21

10

Glückwunsch!! das so ein Test uns Freude bereitet, hätte ich nie gedacht🤔 Trotzdem, ist schon ein gutes Zeichen,🍀🍀🍀

16

Wow. Ich bin neu in Sachen Ovus. Kann der Unterschied von morgens zu abends so krass sein? Das ist ja spannend.

17
Thumbnail

weil ich die vorherige Monate keine positiven Ovutest hatte, entschied ich nun, öfters am Tag zu testen(morgens, manchmal nachmittag und abends).
Heute morgen habe ich trotzdem weiterhin einen positiven Ovutest 🤔😊