Verwirrung pur

Huhu.... Ich hab meinen es per ovu bestimmt. Bin nun nmt+2 und die testerei treibt mich in den Wahnsinn. Hatte ktx, die eine leichte Linie angezeigt hatten, aber wenn ich ehrlich bin, musste man viel interpretieren und wirklich Striche raten. Bei presence war auch was zu sehen. Nun denn, mit clearblue wb negativ gestern abend. Dachte an nmt kann man egal zu welcher Tageszeit testen, daher geh ich davon aus, daß es nicht geklappt hat. Heute Nacht hab ich mich dann mehrfach erbrochen und mir war so schlecht wie bei meiner ersten ss (da musste ich allerdings nie brechen). Uahh... Und mens ist nicht da bisher. Werde wohl erneut testen, wenn ich dazu komme, mir einen zu kaufen

1

Hast Du ein Bild von deinen Test's? Hast Du nach dem ES weiter Ovus gemacht? Eventuell war es ja nur ein Anlauf und dein Es hat sich doch verschoben.

Lg

2

Genauso geht es mir auch erst ktx alle positiv dann presense gestern nur schwach aber definitiv rosa Linie direkt cb gemacht negativ gestern war ebenfalls nmt und bisher keine periode oder sonstiges heute test war pregnafix negativ... Zum verrückt werden

3
Thumbnail

Presense

4
Thumbnail

Ktx

weitere Kommentare laden