Freude mit euch teilen 😍

Thumbnail

Heute ist mein NMT 😍
Schwangerschaftstest: Pregnafix AB Fälligkeit Periode (25er) und der Clearblue mit wochenbestimmung 😍

Hab meinen ersten FA Termin am 28.09 :)

Hab bis jetzt nicht körperlich gemerkt ausser das pms, meine starken brustschmerzen ausblieben. Und letztes Wochenende bin ich vor lauter Müdigkeit bei einer Autofahrt eingeschlafen, obwohl ich im Auto normalerweise nicht schlafen kann 😂

Wen es interessiert häng ich noch meine glückskurve an :)

1

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit. ❤

3

Dankeschöön 😍

2
Thumbnail

Hier meine kurve :)

4
Thumbnail

Falls jemand orakelt, so sieht mein 10er ovu an nmt aus 😂

5

Der explodiert ja fast 😂😂😂 ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit!

6

Glückwuuuuunsch!! 🙏🏼😍 Das lässt mich hoffen, ich habe diesmal auch null PMS, sonst haben meine Brüste wirklich jedes Mal super wehgetan und das tagelang...diesmal nichts 🤷🏼‍♀️ Ich wünsche mir so sehr, dass es auch bei mir so ausgeht wie bei dir 🤗 eine tolle Kugelzeit dir! 🤰🏼

9

Ich drücke dir ganz fest die Daumen :)

7

Ich gratuliere dir ganz herzlich. Ich durfte heute auch positiv testen. Stand heute mit übelkeit auf. Ich wünsch dir eine ganz schöne kugelzeit.

8

Welcher ÜZ war es?

10

Der 8 ÜZ :) hab eigentlich genau dieses Mal nicht damit gerechnet weil wir die bienchen so weit entfernt gesetzt haben. Also 5 tage vorm eisprung und eines in der nacht kurz bevor die tempi hochging, da warn die ovus längst negativ. War also entweder n schnelles schwimmerchen oder haben lang durchgehalten :)

11

herzlichen glückwunsch! 😊🍀

12

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit wünsche ich Dir 💐🤰💐🤰💐🤰💐🤰💐
Lieben Gruß
caro

13

Herzlichen Glückwunsch 🎉🎈!! Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft ! Ich hab heute auch positiv getestet 😍
Wir können uns noch auf ein maikäferchen freuen 🐞

14

Suuper! Herzlichen Glückwunsch auch dir und alles gute für die Schwangerschaft :)