Keine Periode, Test negativ

Hallo zusammen,
am Dienstag hätte ich meine Periode bekommen müssen. Bekomme die normalerweise immer pünktlich. Gestern, habe ich einen Test gemacht. Dieser war allerdings negativ 🙁
Kann es trotzdem sein das ich schwanger bin? Ab wann habt ihr positiv getestet?

1

Ich hätte gestern meine Tage bekommen sollen. Test gestern morgen war auch negativ.

2

Ich Kling mich auch mal ein.

Test ist ebenfalls negativ, obwohl ich vier Tage drüber bin.

Beim ersten Kind konnte ich direkt positiv testen an nmt und jetzt (schön am Wochenende wenn man den Arzt nicht anrufen kann) negativ.

Wie habt ihr euren ES ermittelt?

3

Ich habe diesen Monat mal nicht geguckt wann mein Eisprung war. Wollte mir einfach mal keinen seelischen Stress machen. Aber mein Eisprung war so um den 28.08.

4

Hallo ..
Ich hatte das letzten Monat auch .. 3 Tage drüber dann kam der Drache 😕 aber ich drück die Daumen .. solange der noch nicht da ist gibt es immer Hoffnung vllt war der ES auch später und du bist noch garnicht so weit

5

Dankeschön. Ende September hab ich einen Termin beim Frauenarzt. Spätestens da werde ich mehr wissen.

6

Häng mich auch mal dran. Bei mir war gestern nmt und Test heute war blütenweiß wie immer. Habe auch nicht den ES festgestellt,hatte auch kein Mittelschmerz oder ähnliches. Ich vermute bei mir dass ich gar keinen hatte oder ne Zyste. Normalerweise müsste man ja einen Hauch von strich sehen können,also ich warte auf die Mens.😥

7

Ich müsste auch am Dienstag meine Periode bekommen, hab heute früh SST gemacht und Negativ aber ich hoffe trotzdem. Ich wünsch dir das es Klappt 😊

8

8 Tage überfällig und immer einen super Zyklus von 29 Tagen.

Hoch aufgebaute schleimhaut aber Test gerade negativ. Einfach nur nervenaufreibend :(

9

Hallo,
Ich teste seit einem halben Jahr mit ovus, mein ES ist immer an ZT 18 oder 19. Jetzt bin ich in ÜZ 7 und der ES war an ZT 27!! Ich hatte schon fast die Mens erwartet ;)
Heute bin ich ES +1.
Da kann man mal sehen, wie sehr sich alles verschieben kann!!
Vielleicht macht dir das ja etwas Hoffnung, ich drück die Daumen!!
Lg, Nani