Sagt mir bitte das ich Spinne 😫

Thumbnail

Hallo ihr Lieben.
Langsam glaube ich echt das ich ne absolute Macke habe.
Ich bilde mir auf dem Test ein einen Haut von Schatten erkennen zu können.

Weißt nicht genau wie weit ich bin, da ich noch stille, vom Gefühl her aber zwischen es7-10...

Bevor ich jetzt morgen wieder einen Test mache, könnt ihr mich mal bitte auf den Boden zurück holen?
Dankeschonmal

1

Hm, ich erkenne leider nichts!
Vielleicht ist es in echt allerdings besser zu erkennen. Daumen sind gedrückt! 🍀

4

Man, ihr seit hier alle viel zu nett 😂

Ich will den meinem Mann nicht zeigen, der fragt mich so schon die ganze Zeit, wenn ich dem sage das ich mir da n Hauch einbilde, dreht der wohl richtig ab 😅

Aber trotzdem Dankeschön für die Liebe Antwort 😊

2

ich glaub leider eher daran, dass es eine VL ist, aber kann es nicht sagen :/

drück dir jedenfalls trotzdem die daumen :-)

3

Ich erkenne leider auch keinen 2. Strich 😕
Aber vll sieht man den live wirklich 🤷‍♀️
Daumen sind gedrückt ✊🏻

5

Ich sehe nichts, der Test ist negativ.

6

Ich sehe leider nichts. Bist ja aber auch nich sehr früh dran

7
Thumbnail

Kann leider noch nichts erkennen....aber kann ja noch werden.
Bin es+11 und hab vorhin getestet. Leider weiß...ich warte nun auf Montag...da trudelt die Mens ein. ;0)

8

Puh, ich kann leider auch nichts erkennen. Heißt aber gar nichts. An ES+11 konnte man bei mir auf dem Presense quasi auch noch gar nichts erkennen.
Ich drück dir die Daumen!#klee

LG
Charina mit 5+2 Maikäferchen inside