Was meint ihr...🤔

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen, eigentlich wollte ich es ja durch Urlaub alles ganz chillig angehen lassen.. 😅 aber wie es mal wieder so ist...
Was denkt ihr... wann war es? Am 01.9 oder 2.9🤔 cb erster positiver Ovu am 31.8. Abends und morgens dann mit dem cb Monitor.... gestern war ich beim FA... Sie meinte es wäre eine schöne hochaufgebaute 3 schichtig GMS zu sehen....
Testen will ich frühestens am Montag 🙈
Lg

1

Finde es sieht super aus

2

ich denke dass dein es am 1.9. war und dass es sehr gut aussieht!
daumen sind gedrückt! 🙂🍀

3

Ich habe eigentlich schon abgeschrieben... da die Tempi fällt... aber jetzt bin ich doch wieder ein bisschen aufgeregt... sonst habe ich immer Abend +8 pms... Brust.. zwicken im unterleib.... bekomme Pickel.... jetzt haben die brustschmerzrn erst gestern ein wenig angefangen mal mehr mal weniger... und ich denke ich laufe aus.... renne alle Stunde auf die toi und denke der Drachen ist gelandet...😥🙈

7

Hast heute leichte Blutungen angegeben. Drücke die Daumen ❤🤛🍀

weitere Kommentare laden
4

🤗 Da bist Du ja wieder 😋
Ich denke Dein ES war am 2.9.
Die Kurve sieht doch vielversprechend aus.
Ich drücke Dir die Daumen
LG Strahleface

5

Ja da bin ich wieder 🤗 Urlaub ist vorbei 😅😥 leider viel zu schnell.... dann wäre aber vielleicht doch ein Bienchen zu wenig 🤔🙈
Na mal schauen was der morgige Tag bringt... wenn es am 2.9. Dann bin ich ja morgen erst es+14😅

6

Wie lang ist denn sonst Deine 2.ZH? Bei mir dauert sie oft 16 Tage, da könnte bei mir noch viel passieren 😉
Ich hoffe Ihr konntet den Urlaub geniessen.
LG

weiteren Kommentar laden
10

Das sieht toll aus! Ich drücke dir die Daumen! 🍀

12

Danke 😊