Ovus negativ, CB Monitor hoch

Thumbnail Zoom

Hallo
Mein CB Monitor zeigt mir seiht gestern HOCH..aber meine andere Ovus (20 mIU/ml) sind meilenweit entfernt in richtung positiv zu gehen. Was kann ich mehr trauen? Bin heute ZT 15..

1

Benutzt du den CB Monitor erst seit kurzem?
Der Monitor misst nicht nur LH sondern auch Östrogen und wenn das ansteigt zeigt der Monitor hoch an. Da Ovus nur LH messen ist es deswegen möglich, dass sie noch gar nichts anzeigen.
Habe den Monitor selbst benutzt und hatte fast immer nur hoch. :-(

2

Hallo...ich habe im Mai angefangen mit dem CB Monitor (1 Zyklus) . Bereits im Mai zeigte er mir MAX an, auch im Juni und Juli..im August waren wir in den Ferien und ich habe den Monitor nicht mitgenommen.
Jetzt im September habe ich wieder angefangen zu testen, da wir fürs zweite Kind üben wollen :-)

3

Hoch heißt ja auch nicht, dass der Ovu positiv ist. Erst wenn das Max kommt sollten ovus auch anschlagen. Kannst dem Monitor vertrauen!

4

Ja HOCH ist nicht gleich positiv. Aber meine Ovus sind komplett negativ..ich hätte schon erwartet das es langsam Richtung positiv geht..also eine Steigerung gibt..:-(

5

Diesen Monat war es bei mir auch von jetzt auf gleich Max. Die ovus ebenso. Scheint auch manchmal wirklich sprunghaft zu sein, ich war auch verunsichert.

6

Bei mir war das im August genau so und hinzu kam noch dass der CB Monitor nie auf Max umgesprungen ist - das aller erste Mal über einem Jahr das ich das erlebt habe.

Am Ende des Zyklus war ich schwanger - einen Eisprung konnte ich aber weder mit Ovus noch mit dem CB Monitor ermitteln 😊

Vielleicht lag gerade da das Geheimnis, dass ich gar nicht wusste wann mein Ei springt 🤷🏻‍♀️

Viel Glück 🍀

8

Das hört sich gut an! Herzlichen Glückwunsch#herzlich.
Ich werde noch weiter testen..mal schauen was dann passiert. Vielleicht habe ich auch so viel Glück wie du:-D
Herzelen werden wir weiterhin..#sex alle zwei Tage und 30.9 (Nmt) weiss ich dann mehr.

Danke für deine Geschichte#blume

7

Hm, ich nutze den Monitor jetzt den ersten Zyklus über. Er zeigte mir "hoch" an, 2 Tage nachdem die Ovus immer positiv werden und immer noch nur hoch, als die Ovus schon wirklich fett positiv waren. Jetzt ist definitiv der ES vorbei (müßte ES + 2 sein) und er zeigt immer noch hoch an. Schleim ist wieder fester und Temperatur gestiegen. Viele sagen ja, im ersten ÜZ zeigt er oft noch kein Maximum oder eben überhaupt nichts zuverlässiges an, das kann ich für mich zumindest bestätigen

9

Ich nutze den Monitor seiht Mai. Der hat mir im Mai ein MAX angezeigt.
Jetzt zeigt er mir hoch und die Evial Ovus alle noch mega negativ. Ich dachte, wenns es HOCH ist müsste der Ovu einbisschen anzeigen, dass es Richtung Eisprung geht. Naja..noch ist alles offen! Wie ist es bei dir ausgegangen?