Biorepair SST Erfahrung? đŸ€·

Guten Morgen MĂ€dels, ☕

vor ein paar Tagen hat einer Userin eine Testreihe mit verschiedenen SST gemacht, wo der oben genannte SST am deutlichsten Abschnitt. 👍
Hab dann ne Ladung davon bestellt. Und jetzt nach intensiveren googlen, finde ich doch recht viele VL Berichte oder das er sogar mit Wasser positiv wird!? đŸ˜Č😑
Wer kann berichten?

Liebe GrĂŒĂŸe, Diana mit 5 ⭐ im ❀ und Nevio an der Hand

1

Guten Morgen! Ich hab mit den Biorepair gute Erfahrungen gemacht. Aber es stimmt, dass sich irgendwann eine zweite Linie bildet, wenn man sie zu lange liegen lÀsst.
Lg
Lyra

2

OK. Dann bloß nicht nach der ablesezeit ansehen. 🙈😅
Danke fĂŒr dein Feedback. 😘

3

Also, ich habe die Tests schon mehrfach verwendet und es gab welche die in der Vergangenheit wirklich falsch positiv angezeigt haben. Ich habe dann auch mal so ein halbes Jahr Bestellpause gemacht, und jetzt im August erstmals wieder bestellt.Bei meiner jetzigen Schwangerschaft haben sie richtig angezeigt.
Der Test wird in Deutschland produziert. Kannst du einfach mal googeln wenn du unsicher bist ruf doch einfach mal an und lass dich vom Kundendienst beraten.

Es sind mit Abstand die sensibelsten Tests.

4

Danke 😊
Dann hoffe ich auch das ich eine gute Charge bekommen habe. 😅🙌
Habe gerade bei ES+6/7 einen Testlauf gemacht. Nach 3 Minuten bei schnellen hinsehen, war er weiß. Jetzt nach 10 Minuten mit genaueren Hinsehen, sehe ich schon ne zarte VL. 🙄
Aber gut, ich möchte ich nicht mehr vor ES+10/11 testen und dann sollte das Ergebnis ja klar sein. đŸ€·

5

Ich hatte morgens auch einen Mini Hauch und bin dann zum BT. HCG im Blut war da bei 2,1 - der Biorepair hat das aber schon angezeigt.

weitere Kommentare laden