Es+12/13

Wollte heute morgen testen und irgendwas hilt mich ab, so und nun haben braune schmierblutungen begonnen. Naja, immerhin ist mein Zyklus kürzer als das letzte mal.
Ab in die nächste Runde und hoffe das es vielleicht klappt 🍀🤷‍♀️🤗
Drücke allen die Daumen 😚
Lg Vanny mit Luan an der Hand (Und dankbar, für ein gesundes kind)🍀

1

Hallo vanny2017!
Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich in der selben Zeit wie du Schmierblutungen. Auch noch zwei Wochen nachdem ich positiv testen durfte. Es hatte Gott sei Dank nix zu bedeuten, das dürften wohl viele Frauen haben. Ich habe einen gesunden Frechdachs auf die Welt gebracht.

2

Hallo, ja bei meinem Sohn hatte ich auch mit Blutungen zu kämpfen, aber erst Ende der 5. SSW aufgrund eines hämatoms.
Habe bisher auch noch nicht sooooo periodenschmerzen wie sonst, aber gedanklich, habe ich den Zyklus einfach abgehakt.
Das ist schön und wenn man schon mal 1 gesundes kind hat, ist man mega dankbar ❤

3

Habe auch heute negativ getestet und die Zeichen stehen auf Mens!
Auf in den nächsten Zyklus! Viel Erfolg!🍀