Es+10 — Testamed, Facelle, Innovita + Tempi – was sagt ihr?

Thumbnail

Ihr Lieben,
Gestern Morgen an ES+9 ist meine Tempi auf einmal so in die Höhe geschossen, dass ich einen Test gewagt habe. War aber 'nur' ein innovita. Habe ihn dann kurz vergessen und erst nach 7/8 Minuten drauf geschaut. Der Strich sah deutlich anders aus, als die vielen VL, die ich im Laufe der Zeit mit denen hatte.
Also gestern den ganzen Tag ab um 11 nicht mehr aufs Klo gegangen und erst spät abends die Tests rausgeholt. Tja, jetzt hat nicht nur der innovita angeschlagen, sondern auch Facelle und Testamed(20er). Heute hab ich erstmal nur einen weiteren Innovita gemacht.

Ich weiß, dass es eigentlich noch zu früh ist, um sich zu freuen und dass noch viel passieren kann, aber endlich - nach 16 oder 17 ÜZ hat es offenbar geklappt - trotz Stillen und sehr viel Stress!

So viele verschiedene Tests können doch nicht lügen, oder?
Wann kann ich den Digi wagen?

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1
Thumbnail

Hier noch meine Kurve

2
Thumbnail

Das sieht für mich ziemlich positiv aus :-)
Hier zum Vergleich mal meine Testamed von ES+12 und ES+15

3
Thumbnail

Also ich schwöre auf den facelle. Ich hatte in 1.5 Jahren noch nie eine VL. Anbei mal meine Testreihe. Ab Es+10 hat er einen deutlichen Strich gezeigt, der vor ablaufen der Zeit eher schwach war. Nach ca. 10min war er gut erkennbar!