Wie kann das sein???

Thumbnail

Hey ihr Lieben ❤
Ich kann nicht mehr. Ich bin fix und fertig, im positiven Sinne 😊
Ich hatte es im Gefühl, aber trotzdem ist man im ersten Moment positiv geschockt. Hatte aber nicht gedacht, dass die Tests so schnell und deutlich anschlagen.
Bin ja eigentlich heute bei ES+8. Hatte am 25.8 den ersten Tag meiner letzten Periode und einen Zyklus von 30 Tagen, eher + 1-2 und selten drunter. Hatte den typischen Mittelschmerz am 10.9, aber klar kann der sich verschoben haben. Bin außer Rand und Band 😊 Habe schon beim Arzt angerufen und morgen einen Termin. Bis dahin muss ich dicht halten. Mein Mann soll es erst erfahren, wenn ich da war. Habe vorsichtshalber schon letzten Monat ein T-Shirt für meinen Sohn mit der Aufschrift "Ich schmeiß alles hin und werde großer Bruder 2019" und dann sind da noch voll die süßen 2 Elefanten drauf, ein kleiner und ein großer. Nachdem ich es bestellt habe, habe ich mich über die 2019 geärgert, weil ich nicht wusste, ob es bis dahin klappt 😅
Ich freue mich so sehr für meinen Sohn, dass er ein Geschwisterchen bekommen wird und hoffe, dass alles gut läuft.
Übrigens ich habe diesen Zyklus alles genau dokumentiert und viele Anzeichen gehabt, wo ich mir oft anhören musste, dass es zu früh und Einbildung ist. Wenn jemand möchte kann ich das nochmal genau hier schreiben, wenn mein Sohn Mittagsschlaf macht.
LG und drücke den anderen weiterhin die Daumen 😊👍👍👍

1

Ich will dir diese übereuphorie nicht nehmen, aber bedenke bitte, dass die CB wahnsinnig oft zu verdunstungslinien neigen. Nicht, dass du am Ende dann enttäuscht bist. :/

Ich drücke dir die Daumen, dass der Test stimmt :)

2

Der 10 er da drüber ist ja wohl mehr als deutlich 😉
Morgen mach ich den Cb digital, obwohl das überflüssig ist 😊

4

Oh den hab ich gar nicht gesehen. XD

Dann sag ich mal leise herzlichen Glückwunsch ♡

weiteren Kommentar laden
3

Oh wie schön, herzlichen Glückwunsch! Ja mich würden deine Anzeichen interessieren. Hatte dieses Mal extreme Brustschmerzen und Müdigkeit, aber leider kam heute meine mens 😔 freue mich aber von ganzem Herzen für dich 🎉💕

5

Vielen lieben Dank ❤
Ich hoffe, dass du ganz ganz bald positiv testen wirst und drücke dir dafür die Daumen 😊👍
Lg

7

Hy😊,
herzlichen Glückwunsch.
Mich würden deine Anzeichen auch sehr interessieren. Ich bilde mir denke ich viele "Anzeichen" nur ein,aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Hatte auch am 25.8.den 1. Tag meiner letzten Periode und der Mittelschmerz war bei mir am 9.9. Wären quasi gleich weit😉Habe vorgestern und gestern in der Früh getestet. Leider negativ so wie ich das sehen konnte. Heute morgen habe ich mich nicht getraut. Die ganzen Tests gehen ja auch ziemlich ins Geld🙈

8

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zur Schwangerschaft! Wieso musst du m8rgen schon zum Arzt? Hast Du eine Vorgeschichte oder brauchst Medikamente? Auf d3m Ultraschall wird man wohl noch nicht viel sehen. Lg

10

Danke euch allen ❤
Gott sei Dank hatte ich noch keine schlimmen Ereignisse in der Vergangenheit. Aber ich fliege nächste Woche für 3 Wochen in Urlaub 😅 und habe einige Fragen bzgl. des Flugs und anderer Dinge. Sonst würde ich auch noch nicht so früh hin. Die Ärztin meinte ich soll auf jeden Fall kommen, dann können wir schonmal ein Bluttest machen und ein ausführliches Gespräch führen.

9

guten morgen,

ach wie schön und sogar bei es+8 schon.? also halleluja das ist schon ne geile bombe#rofl

wünsche dir eine wunderschöne kugelzeit :) herzlichen glückwunsch#schwanger

11

Herzlichen Glückwunsch zum Kugeln😍
Dein wieviele ÜZ war es denn?

12

Danke dir 😍
Wir beim ersten Kind der 1.offizielle ÜZ🙈
Wir haben zwar schon 2 Monate vorher nicht verhütet, ab nie geschaut, dass wir um den ES herum herzeln. Erst in diesem Zyklus haben wir es drauf angelegt 😉

13

Wow das ist ja klasse 😊.
Bei unser ersten maus wars der 2üz und nun sind wir gerade im 2 ÜZ 🙂 hoffe das es sich wiederholt und wir wieder positiv testen dürfen.

weitere Kommentare laden