Viola frühest Linie verschwunden

Hallo Mädels.

Kennt jemand den frühest von Viola (lila)? Habe eben getestet weil ich vor 5 Tagen ne leichte blutung hatte und mir irgendwie komisch ist. Wo ich im Zyklus stehe weiß ich nicht da ich meine Periode seit der Geburt meines Sohnes letztes Jahr im September noch nicht wieder hatte. Hab Aber vor 16 Tagen GV gehabt (ungeschützt) und eben dann 10 Tage später die blutung, nur leicht. Meine Freundin meinte jetzt einnistungsblutung also Test gemacht, Linie war sofort da aber ist nach 10 Minuten wieder verschwunden. Kann die zweite Linie auch nur beim durchlaufen sichtbar sein und dann wieder verschwinden? Bin ratlos .
Freue mich auf Antworten

1

Hallo Hisch,

das hört sich jetzt zwar doof an, aber ich würde nen anderen Test holen. Find die von Viola nicht gut, grade weil das Plastik lila ist. Habe den damals bei meiner ersten Schwangerschaft auch gemacht und es war mehr raten als wirklich erkennen. Musste ihn komplett zerlegen um was zu sehen. Um sicher zu sein, würd ich wirklich einen anderen Test kaufen.

LG

2

Hallo Engelsflocke,

Danke für deine Antwort. Werd mir noch nen anderen holen am besten einen digitalen.
Vielen lieben Dank

LG

3

Drücke dir die Daumen. Lass man mal hören was der Digi zeigt🤛😉🍀

LG Sandra mit Leonie an der Hand Und Max tief im Herzen 💕

weitere Kommentare laden