Wer würde auch gern wieder hibbeln muss aber noch warten? :-(

Hey Mädels,

gibts hier noch Leidensgenossinen? Eigentlich wollten wir im August wieder starten (1. Kind ist jetzt 13 Monate alt), da ich aber einen neuen Job gekriegt hab, auf den ich mich eig auch freue, verschiebt sich jetzt alles um minimum 6 Monate. :-( hab gerade eine Freundin getroffen die im 6. Monat ist und jetz bin ich total traurig. Klar ich hab schon ein gesundes Kind und klar es ist nur ein halbes Jahr aber manchmal packts mich dann schon :-( wollte nur wissen obs hier noch jemand so geht?!
Ich Jammer auf hohem Niveau, ich weiß, aber bitte keine fiesen Kommentare. Wollte nur wissen ob ich damit allein bin...

Liebe Grüße #herzlich
Die Grisu

1

Ja hier 🙋‍♀️ Unser Zwerg ist 11 Monate. Bis vor 5 Wochen wollte ich definitiv kein zweites Kind! Und nun kann es mir gar nicht schnell genug gehen! Allerdings muss ich erstmal wieder arbeiten, wir brauchen mehr Platz zuhause und wollten immer mindestens 2,5 Jahre Abstand. Somit muss ich noch 1 Jahr warten. Aktuell fällt es mir sehr schwer 😔
Eine Bekannte ist auch schwanger und ich beneide sie 🙈

8

Ja das mit dem Platz ist bei uns auch schwierig... vllt ist es ja ganz gut und wir finden in der Zeit noch eine neue Wohnung 🤷‍♀️ alles Gute und gutes Durchhalten #herzlich

2

Hey:)
Mir geht es da ähnlich, obwohl ich mir selber mit die Hibbelpause auferlegt habe ;)
Der Große ist 7 1/2 und die Kleine ist 2 1/2 und wir wünschen uns noch ein drittes Mäuschen, aaaaber wir haben erst vor 4 Wochen ein Haus gekauft, welches erst komplett saniert werden muss:\ also steht momentan sehr viel Arbeit und Stress an.
Einzug wird wahrscheinlich Anfang März 2019 sein und wir haben gemeinsam beschlossen ab April dann anzufangen mit Hibbeln :D so langsam steigt die Vorfreude und ich kann dich sehr gut verstehen.Besonders wenn im Verwandten und Bekanntenkreis jemand aktuell schwanger ist kommt sofort der Wunsch hoch.
Ich versuch mir immer bei jeder Periode zu denken....yeah nur noch 6 mal ....;) dann hört es sich garnicht mehr so lange an.

Alles Liebe :)

9

Das ist eine gute Idee! Ich glaube das merk ich mir. ;-) alles Gute für euer Häuschen und dann sehen wir uns ab April wieder hier ;-)

3

Jaaa mir gehts genau so. Wir warten auch aus dem selben Grund wie ihr. Es ist manchmal echt schwierig. Meine große aus einer früheren BZ wird bald 6 und mein Mann möchte unbedingt Papa werden, deswegen ist es schon immer wieder sehr schwer „vernünftig“ zu bleiben 😂
Ich bin im Mai dann auch noch Tante geworden.. puuuh. Ich kann dich gut verstehen

10

Ja da ist es gleich nochmal schwieriger, wenn man das sieht. Ich freu mich dann immer total mit ihnen mit aber wenn ich dann daheim bin wird die Sehnsucht nach dem nächsten Wunder groß... vernüftig sein ist da schon schwer, aber es hilft nix... alles Gute für euch! #herzlich

13

Ganz genau.
Und die Zeit vergeht so fix und dann können auch wir starten. 😁
Euch wünsche ich auch alles gute!

4

Hier 🙋‍♀️ allerdings mit dem Unterschied dass es das erste ist/wäre. Hatte sogar schon die Pille abgesetzt.
Dann neuer Job, Umzug nächsten Monat (260km+) und anschließendem Hausbau... Ich plane ca. 2 Jahre ein, weil ich in nen kleinen Betrieb gehe und dann nicht nach so kurzer Zeit wieder ausfallen will.

Es ist hart für mich und wird auch nicht besser wenn ich immer wieder ins Kiwi Forum schaue. 🤦‍♀️

11

Haha ja das mit dem Kiwu Forum geht mir genauso :-D das hat eine magische Anziehungskraft. Das ist echt vernünftig, wie du es machst und auch richtig 😉 alles Gute für den Umzug und den neuen Job! Ich hoffe ja, dass wenn ich Anfang zu arbeiten es mir so viel Spaß macht, dass es mir nicht mehr so schwer fällt. LG #herzlich

5

Hier 🙋‍♀️ allerdings mit dem Unterschied dass es das erste ist/wäre. Hatte sogar schon die Pille abgesetzt.
Dann neuer Job, Umzug nächsten Monat (260km+) und anschließendem Hausbau... Ich plane ca. 2 Jahre ein, weil ich in nen kleinen Betrieb gehe und dann nicht nach so kurzer Zeit wieder ausfallen will.

Es ist hart für mich und wird auch nicht besser wenn ich immer wieder ins Kiwi Forum schaue. 🤦‍♀️

Ich finde es kein Jammern auf hohem Niveau. Jeder hat das Recht auch Wünsche und Bedürfnisse. Und auch Enttäuschung wenn es dann mal nicht klappt.

Ich hoffe die Zeit vergeht schnell für euch. 🍀🤩

6

Hallo 👋,
Ich muss auch noch bisschen warten. Deswegen

7

hibbel ich hier mit den Mädels mit. Ist so schön sich über positive Tests zu freuen. 😃

12

Oh ja! Ich freu mich da unbekannterweise auch immer mit :-) dann dir auch noch gutes Durchhalten #herzlich