Was nun?

Thumbnail

Was ist das eine vl? Hatte am 15.9 bis gestern meine Regel hab gehört das es öfters postiv zeigt wenn. Man die Regel hat oder hatte

1

Ja genau , das kann noch von der Regel kommen.

2

Okay also bin ich nicht schwanger ok

3

Hm, kann schon sein daaa du schwanger bist. Manchmal hat man ja Blutungen auch wenn man schwanger ist. Könnte aber auch eine Schwangerschaft sein, die gleich mit deiner Periode abgegangen ist ...

Falsch positiv ist höchst selten.
Teste weiter und lass es ggf einmal mit deinem FA abklären. Sollte es eine intakte Schwangerschaft sein, kann er möglicherweise etwas gegen die Blutungen tun wenn man die Ursache findet!

Drücke dir die Daumen 🍀

4

Hab ja keine Blutungen mehr

5

Du solltest vielleicht jetzt erst einmal auf deinen Eisprung warten.
Mir wurde es zumindest so erklärt.

7

Naja nein will ja jetzt nicht schwanger werden wegen meiner Arbeit machte nur ein Test weil meine Regel so komisch war und der ovu so stark ist

6

Eine Freundin von mir hatte tatsächlich die ersten 3 Monate noch eine "normale" Periode und war entsprechend sehr überrascht als sich raus stellte das sie schwanger ist.
Das ein Test positiv wird nur weil mein seine Tage hat/hatte hab ich ehrlich gesagt noch nie gehört.
Ich würde in zwei Tagen nochmal testen, wird der Test schwächer wird es wohl ein früher Abgang gewesen sein aaaaber vielleicht wird er ja auch stärker ;-)

10

Ja kenne auch eine die hatte ein halbes Jahr ihre Regel und war schwanger . Also Ist es keine vl

12

Also eine Verlaufslinie sieht für mich auf jeden Fall anders aus ;-)

8

Hey!
Ich seh die Linie!
Das ist schon höchst seltsam! Denke nicht dass die Linie von der Mens kommt da sie dafür schon recht stark ist! Aber du müsstest doch schon über nmt sein, nicht?
Wann war denn dein ES? Bzw kann es sein dass sich dein ES verschoben hat und deine Blutung eine Einnistungsblutung war?

Alles Gute und LG

13

Eigentlich am 1.9 war mein Eisprung aber kann auch sich verschoben haben .

17

Ok dann tippe ich auf Einnistungsblutung
Alles Gute

weitere Kommentare laden
9

Ich denke, für eine intakte Schwangerschaft wäre der Strich zu stark, da du ja quasi schon ein paar Tage drüber bist...
Alles Liebe #klee

11

Quatsch, nicht zu stark! Zu schwach meine ich.. Sorry #schwitz#winke

14

Hatte am 9.8 die Regel und dann jetzt am 15.9bis heute früh so leichte schmierblutung

weitere Kommentare laden