Mein Ausfluss verändert sich nicht.

Ich habe jetzt mehrere Monate beobachtet, dass sich mein Zervixschleim über den kompletten Zyklus nicht verändert. Ich habe von vielen gelesen, das sie zum Eisprung hin eine andere Konsistenz haben.. trotz Eisprung ändert sich bei mir jedoch nichts..
ist das ein Problem um schwanger zu werden?

1

Hallo!
Ich persönlich denke schon dass das dann problematischer ist schwanger zu werden, aber definitiv nicht unmöglich!

Der Zervixschleim ist schon ein wichtiger Indikator beim Kinderwunsch!

Wenn du keinen flüssigen bzw spinnbaren haben solltest, werden die Spermien nicht so leicht transportiert!

Ich würd dir mal ein Kinderwunschgleitgel empfehlen! Bin einmal mit dem Ritex schwanger geworden!
Einfach schaun wann der ES ist und verwenden! Einen Versuch ist es wert!

Wie lange übst du denn schon und wäre es dein 1. Kind?

Lg

3

Danke für den Tipp. Ich werde mir morgen mal dieses Gel kaufen ☺️ wir üben jetzt schon seit 9 Monaten.
Ja es wäre mein erstes Kind ☺️

2

Ausfluss und Zervixschleim kann unterschiedlich sein. Wenn du nur das beurteilst, was aus dir raus kommt, kann es sein, dass du keine wirkliche Veränderung wahrnimmst. Prüf den Zervixschleim beim Gebärmuttermund. Der sollte definitiv spinnbar sein. Ist er es nicht, würde ich dir auch zu kiwugeel raten. Bestimmst du deinen es?

4

Danke für deine Meinung ☺️ ich werde nächsten Zyklus mal versuchen meinen Zervixschleim am Muttermund zu testen.
Trotzdem werde ich mir morgen das Gel kaufen :) Danke ☺️

5

Mein Zaubermittel: grapefruitsaft. Ich schwöre drauf. Ich hatte nie ZS aber mit dem Saft... Perfekt :-)

6

Wo kriege ich den denn her ? Einfach von Rewe oder Edeka? ☺️

7

Genau ich trink immer den vom Rewe, die Eigenmarke. Wenn meine Mens vorbei ist starte ich mit 1 Glas täglich bis zum Es. Viel Erfolg #klee

weiteren Kommentar laden