Ich glaube ich spinne !!

Thumbnail

Hallo Zusammen,

Ich bin gerade so am zittern.

Ich habe erst neulich einen Beitrag geschrieben, weil ich wissen wollte ob bei Clavella die Wirkung nachlassen kann. Ich habe meine Mens nicht bekommen aber sonst keine Anzeichen ...2 SST waren NEGATIV!!

Wollte für den nächsten Monat SST bestellen damit ich einfach immer testen kann. Die kamen heute an und ich dachte aus Spaß probiere ich mal einen. Auf einmal wurde der positiv. Ich hatte Kommentare gelesen, dass bei vielen Fanta oder Eistee auch schwanger waren also hab ich einen Test in meinem Eistee gehalten. Der war eindeutig negativ. Hab noch 2 Tests hinterher gemacht ...auch positiv.

Wir üben seit Dezember 2017 ... im Mai habe ich die Diagnose PCOS bekommen und war schon ziemlich verzweifelt...jetzt doch endlich schwanger?!

Seit ein paar Tagen habe ich Brustschmerzen... dachte Mens würde kommen.
Und jetzt das 🤭 habe sonst keinerlei Anzeichen
Ich mache mir direkt sorgen, ich habe letzte Woche Alkohol getrunken und davor das WE auch ein bisschen 😖 wollte den Frust der negativen SST loswerden.

Ich mache mir Vorwürfe :( am besten so schnell wie möglich zum FA oder?

LG Mini

1

Glückwunsch und ganz ruhig. List doch toll, du bist schwanger. Genieße es. Der Alkohol sollte kein Problem gewesen sein, ab jetzt ist aber halt jeder Tropfen tabu :-p
Zum FA würde ich erst in der 7./8. Woche gehen, dann sieht man auch gleich was. Wenn du unsicher bist Ruf trotzdem morgen schon an.

LG und alles Gute

2

Keine Sorge...wenn es sofort Schaden würde dann gäbe es fast nur behinderte Kinder...ruf morgen bei deinem fa an mach einen Termin...

Glückwunsch und eine schöne 🤰

4

Erstmal herzlichen Glückwunsch 🎊,
Ich hatte damals auch einem Tag vor dem positiven Test noch Alkohol getrunken und mich noch gewundert warum es mir nach zwei Gläsern schon mega schlecht ging . Aber FA meinte dann auch das die so früh noch nicht mit dem Kreislauf der Mutter verbunden sind und es noch nix ausmacht ...

3

Erst mal herzlichen Glückwunsch!

Dann gaaaaaaaaaanz entspannt tief durchatmen 🤗

Nein, der Alkohol von letzter Woche wird jetzt nicht geschadet haben. Und ich würde nicht sofort zum Arzt gehen, denn mit Pech sieht man noch nichts und du bist weiterhin verunsichert. Und das unnötiger Weise.

Glaub einfach an dich und deinen kleinen Wurm, mach einen Termin für die 7. Oder 8. Woche und genieße das positive Gefühl. 🤗

7

Danke für die aufmunternden Worte :)

Das warten wird mich umbringen aber ich werde deine und den Rat der anderen befolgen...

Ich bin nervös 😬 *tief durchatmen*

5

Herzlichen Glückwunsch!! 🌷🌷🌷

Wann war denn dein es? Ich denke so früh gilt noch alles oder nichts, also wenn es deinem Würmchen geschadet haben sollte, dass du Alkohol getrunken hast würdest du heute bestimmt nicht positiv testen.

Ich glaube es dauert auch ca. 2 Wochen bis es mit deinem Blutkreislauf verbunden ist, bin mir aber nicht 100%kg sicher.

Würde auch einen Termin beim FA machen, der kann dir ganz bestimmt auch mehr dazu sagen als ich 🙈✌

9

ES muss so um den 20. oder 21.08. gewesen sein...
oh man das wäre ja zu krass am 20.08. war mein 2. Hochzeitstag... wenn es da geklappt hat meine Güte 😂

Aber wenn es da war ist das mit dem Alkohol j schon doof :(
Ich mach mich immer selber so verrückt

6

Erst einmal herzlichen Glückwunsch und tiiiiiief durchatmen 😍🍀

Mein Spaß-Test ist nun 11 Monate alt und schläft friedlich 😉 Also, alles ist möglich!

Aus Erfahrung kann ich dir nur raten, nicht zu früh zum Arzt zu gehen. Es ist einfach immer enttäuschend, wenn man nichts sieht und nur vermutet wird. Ab der 7. oder 8. SSW sieht man eindeutig was man sehen muss, inkl blubbernden Herzchen 😍 Ich spreche aus Erfahrung, das Warten lohnt sich!!!

Mach dir keine Sorgen, der Krümel ist noch nicht mit deinem Blutkreislauf verbunden.

Alles alles Gute 🍀

8

Das beruhigt mich jetzt echt danke 😅
Oh man ich kann es nicht glauben.
Danke für die lieben Worte ❤️

10

Huhu,

So ging es mir den zyklus auch. 1.5 Jahre war ich ab Es Abstinent und diesen zyklus nicht und war schwanger. Bisher sieht es gut aus. Ich habe viel gelesen. Da gilt das alles oder nichts prinzip. Sind die Schädigungen zu stark geht es ab. Wenn nicht geht alles normal weiter :-) also sorge dich nicht!!!! Zum Fa würde ich nicht zu früh gehen... Der kann da leider eh nichts machen. Viel Glück #klee

11

Vielen Dank 😀
Ich wünsche dir auch viel Glück und alles gute ☺️ wie weit bist du?

12

Glückwunsch 😊😊
War dein Ausfluss so wie in jedem Zyklus oder hast du eine Veränderung bemerkt diesmal?

13

Erstmal Glückwunsch 😊

Mach dir wegen dem Alkohol keine Sorgen! So früh kann da nichts passieren! Eine gesunde Schwangerschaft trägt dadurch keinen Schaden... aber natürlich solltest du jetzt nicht mehr trinken!

Zum Arzt würde ich noch 2-3 Wochen warten... vorher sieht man bei den meisten sowieso nicht viel, am Ende Bist du vielleicht enttäuscht... ich würde höchstens früher hingehen, falls du irgendwelche medis bräuchtest wegen pco, aber damit kenne ich mich nicht aus!

Entspann dich und glaub an dein krümelchen

Lg