Wer setzt auch bald ein 🐝❤️?

Hallo 👋🏻, ich nehme jetzt noch 8 Pillen und dann ist mein Blister leer. Danach wollen mein Mann und ich 🐝 für Wunder 4 ❤️
Wir haben schon drei wundervolle Kinder im Alter von 9,5J-6J-am Sonntag 4J geworden 🤩
Wer übt mit für ein Juli/August Baby ?
Das wie vielte Kind ist es bei Euch?

Mein Mann und ich sind gerade im Urlaub 🇪🇸 und haben uns bewusst davor entschieden danach erst anzufangen um diese Zeit nochmal nur zu zweit zu genießen 💏

Viele Grüße aus 🇪🇸 mimili86 mit 2 Jungs& 1 Prinzessin an der Hand 😍 und bald hoffentlich 🤰🏼 mit Nr.4

1

Halloooo #winke

wir wollen uns im November an ein Geschwisterchen für unseren Räuber (5) wagen #verliebt August würde uns auch super in den Kram passen #rofl wir würden gerne anfang Juni nochmal das letzte mal außerhalb der Ferien Urlaub machen... wenn es nicht im 1. ÜZ klappt dann setzen wir aber einen Monat aus denn Ende August 2019 steht bei uns die Einschulung an und ich möchte nicht riskieren nicht dabei sein zu können weil ich grad ein Baby bekomme :-(

2

Du planst ja genauso wie ich 😅 Herrlich.
Mein großer Sohn kommt nächstes Jahr Anfang August auf die weiterführende Schule, da möchte ich nicht im Kreißsaal liegen .
Daher entweder Juli oder erst Ende August ET😍 würde auch einmal Pause machen .

3

Und ich dachte schon ich wäre die einzige bekloppte die so auf's datum schaut #rofl es beruhigt mich zu lesen dass es nicht so ist.

weitere Kommentare laden
6

Hier 🙋‍♀️. Bin auch so eine Kandidatin 😎. Wir starten gerade in den ersten richtigen üz und ein Juni/Juli Baby wäre super, August wird ausgelassen, da steht zu viel an und dann ab September bis es dann klappt 😂. Das wäre bei uns dann Nummer 2, ich bin gespannt... Nächste Woche ist es 🐝🐝🐝 😂😂😂

LG
Jenn 2208

7

Noch so eine Planerin #rofl#rofl#pro

8

Ja wenn es dann noch so klappt 😎😂😂😂

weiteren Kommentar laden
10

Hey, ich habe bisher immer still mitgelesen aber euer post veranlasste mich doch zu schreiben😊!
Meine Mann und ich haben schon 2tolle Kinder der große ist 9 Jahre und Prinzessin 6jahre! Wir haben Anfang des Jahres beschlossen ein 3.kind darf auch noch sein!
Ich habe bis Anfang September die Pille genommen und jetzt im ersten Zyklus ohne Verhütung!
Ich musste schmunzeln, ich schau auch tatsächlich aufs Datum wann es am besten passt und August wäre echt toll!
Ich würde mich freuen wenn wir alle gemeinsam durch die Zeit könnten!?
Ich drück uns allen die Daumen aber theoretisch darf es bei uns allen ja erst im November fruchten 😊
Lg Nicole

11

Vier verrückte am Planen🐝😅
Das wäre so toll wenn wir vier auch noch zeitgleich 🤰🏼wären😍
Ende Oktober/November wäre perfekt wenn ich dann schwanger werden würde .
Ich kann mein Sohn noch auf der weiterführenden Schule Einschulen, und in den Sommerferien die 2 Wochen Urlaub ohne Säugling genießen 😁
Schön das ich nicht alleine verrückt bin 🤪
Auf uns und eine tolle Zeit!

Nicki unsere Kids sind ja gleich alt 👏🏼

12

Ich find es toll hab echt gedacht ich wäre schön blöd weil ich diesmal so auf ein Datum geschaut habe!
Habt ihr denn dennersten Monat nach absetzen schon zur Übung genommen oder wollt ihn nutzen?
Ich lass die fruchtbaren Tage grad bewusst aus🙈!
Aber freuen würd ich mich schon wenn es in dem Zeitraum klappen würde da sich meine Tochter unbedingt ein Geschwisterchen wünscht😉

14

Ich werde meine Fruchtbaren Tage erst Ende Oktober nutzen 😊

13

Hallo Mädels , nimmt ihr eigentlich schon Folsäure oder so ?
Ich habe es bei mein vorherigen Ss nicht gemacht, habe hier aber schon oft gelesen das man es tun sollte ?!
Wie seht ihr das?
Schöne Grüße

15

Oktober Mädels 🎉😊
Ende des Monats setzen wir ein 🐝❤️
Müsste am 28.10 meine Periode bekommen und den ES nutzen wir .

Ich muss gestehen , ich habe nächste Woche meinen ES und so ein bisschen ist der Wunsch da es zu versuchen. Aber dann wäre ET genau im Urlaub und das ist jawohl mehr als extrem unpassend !!!