Kinderwunsch gel + Babytraum Tee

Huhu hat jemand Erfahrungen mit dem Kinderwunsch gel und mit dem Babytraumtee gemacht?
Habe mir Die beiden Sachen mal bestellt und würde gerne wissen ob es bei jemandem geklappt hat? !

1

Vom KiWu Gel habe nur positives gehört oder Neutrales (nichts negatives)

Ich selbst habe mir diesem Monat das Pre Fert bestellt. Früher hieß es Pre Seed, das hatte ich bei miener ersten SS benutzt.

2

den Tee kenne ich nicht...was ist da drin?

16
Thumbnail

Ist dieser Tee...

Darin ist :
Frauenmantelkraut *, Rosmarinblätter *, Schafgarbenkraut *, Lemongras *, Beifuss *, Himbeerblätter *, Basilikum *. *aus kontrolliert biologischem Anbau

20

Das kann auf jeden Fall nicht schaden!

Viel Erfolg!

3

Hallo:) Das KiWu-Gel hat bei uns nichts gebracht. Ich habe es 3 Zyklen benutzt. ;)

LG

4

Den Tee hab ich seit diesem Zyklus und meine temperatur ist viel ruhiger wie vorher. Und man muss halt nicht darauf achten, welche Zyklus Hälfte man ist und schmecken tut er auch. Es ist unter anderem Zitronengras, Himbeer Blätter und frauenmantel mit drin

5

Hey :)
Um welches KiWu Gel handelt es sich denn? Ich bin mit dem vom Ritex sofort schwanger geworden, was aber leider in einer ELLS endete. Aber da kann das Gel ja nichts für.
Ich werde es dieses Mal auch wieder nutzen und bin sehr begeistert davon.. ich denke schon das es zur der letzten Schwangerschaft beigetragen hat.

6

Es is das Ritex kinderwunschgel ich bin gespannt :)

7

Super :) dann drücke ich die Daumen #klee

weitere Kommentare laden
15

Hallo,

bei uns hat es mit dem Kiwu Gel direkt im ersten Zyklus geklappt. Ob es jetzt daran lag weiß ich natürlich nicht. Bei den anderen Schwangerschaften hat es auch immer im ersten Zyklus ( ohne Gel) geklappt. Ich würde es aber auf Grund dessen auf jeden Fall weiter empfehlen.

Liebe Grüße,
erdbeerschnittchen

17

Also ich hab es diesen Zyklus auch benutzt. Ob es was gebracht hat, kann ich dann in ein paar Tagen berichten...

Habe aber auch durchweg nur Positives gelesen bzw. zumindest null Negatives finden können..

Lg

18

Toi, toi, toi!

Ich drücke dir die Daumen.#pro

Ich habe bald schon wieder ausgekugelt.

Liebe Grüße

19

Hi!
Hab den Tee nal grad mit meinem Frauentee von Lebensbaum verglichen. Den nehm ich allerdings wegen massiver Regelschmerzen und weil es mir dann allgemein Scheiße geht (kann man nicht anders sagen).
Gemeinsam haben sie nur Frauenmantel und Schafgarbe, der Rest ist anders. Das liest sich spontan bedacht ausgewählt und postitv, schließlich haben wir zwei ein ähnliches Grundthema (Zyklus, Frauenmantel & Schafgarbe), aber unterschiedliche Ziele.
Vergleich doch mal deinen Tee mit anderen Kinderwunschtees bzgl. der Zutaten.
Die Wirkung von Kräutern ist nachgewiesen, deswegen würde ich da gezielt die Zusammensetzung googeln. Basilikum ist milchbildend. Aber wirkt es auch auf den Zyklus oder den Eisprung?
Geschmacklich ist mein Tee erstaunlich gut, obwohl er sich gruselig liest 🤣
Und denk dran, max 4 Tassen am Tag trinken (vermutlich eher weniger, Anleitung lesen!).
Gibts zu dem Kinderwunschgel ernsthafte Studien?
Viel Erfolg,
Hermiene