Ovus machen mich ratlos

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

bisher war ich nur eine stille Mitleserin, doch nun muss ich auch mal eine Frage stellen...

Ich bin nun im 3. ÜZ und hatte letzten ÜZ schon einen ganz ganz frühen Abgang, HCG-Tests waren auch schnell wieder negativ.

Nun verstehe ich diesen Monat meine OVUs nicht, irgendwie ist es ein auf und ab? Gestern war ich mir sicher dass er endlich mal wirklich positiv ist... Jetzt sieht er aber wieder iwie blasser aus... Was meint ihr?

1

Hi, sind dass die von David? Du sollest diese zwischen 10-20 Uhr machen und am besten immer zur selben Zeit dann kannst du sie besser vergleichen, ein kleines auf und ab ist ok da es auch immer drauf ankommt wieviel zu getrunken hast. Wann sollte denn ca. dein Eisprung sein? lg

2

Ja genau die sind das. Mache die jetzt schon seit dem 1. ÜZ und hab mich nie genau an eine Uhrzeit gehalten, trotzdem waren die bisher immer eindeutig... Der Eisprung sollte zwischen Montag und Donnerstag sein, mein Zyklus ist noch nicht ganz regelmäßig

3

So sieht es bei mir diesen Zyklus auch aus. 😣 Einmal dachte ich schon, die Ovus würden jetzt positiv werden, aber dann wurden sie plötzlich wieder schwächer. Jetzt, an ZT 20, werden sie langsam doch positiv. Passt auch zum ZS, also ich bin optimistisch, dass jetzt wirklich mal ein ES kommt. 😬