Ich hoffe das mir jemand weiterhelfen kann

Hallo Mädels
Ich hatte schon heute morgen geschrieben aber hab nicht so richtig antworten bekommen
Ich hoffe das es jetzt besser klappt
Ich hab seit heute morgen braune schmieblutingen ist nicht viel aber es ist halt da
Und ich verstehe nicht wieso
Das verwirrt mich es ist noch nicht so weit das die Mens kommen soll die sind erst am 5 Oktober dran.
Laut ovutest hätte ich am Montag sagen wir mal den Eisprung ( ich Weis Mann kann es nicht genau bestimmt wann er da war )
Kann mir bitte jemand weiterhelfen
Und mich villt etwas aufklären wäre echt super
Ich bedanke mich schon mal bei allen die Antworten

1

Ich habe manchmal eine Eisprungsblutung um den Eisprung rum, ist auch bräunlich und laut Frauenarzt unbedenklich. Vielleicht war es bei dir auch eine Eisprungsblutung.

2

Könnte das sein:

Die Ovulationsblutung tritt häufig als Schmierblutung zum Zeitpunkt des Eisprungs auf. Sie wird daher auch Mittelblutung genannt und geht bei vielen Frauen mit dem sogenannten Mittelschmerz einher. Ursache ist ein Absinken des Östrogenspiegels.

3

Hatte ich im letzten Zyklus auch

4

Ok also brauche ich mir keine Sorgen machen ich hab Angst das es was schlimmes ist das es hindert das ich schwanger werden kann 😞
Ich mach mir villt zu viele Sorgen
Ich hoffe das es so ist wir ihr sagt
Ich bedanke mich für eure Antworten