Zervix nie spinnbar...

Hallo Mädels,
Vermutlich blöde Frage, aber egal... muss der Zervix zwingend spinnbar sein oder ist eine flüssige Konsistenz ausreichend? Er war bei mir noch nie spinnbar, immer nur flüssig... aber das müsste doch trotzdem ok sein, oder? Lese immer nur, dass er sich kurz vorm ES bei den meisten lang ziehen lässt und frage mich, warum bei mir nicht 🤷‍♀️

1

Hallo flüssig gilt auch als fruchtbarer ZS. Ansonsten versuch mal Grapefruit Saft. Bei mir hilft der super.

3

Das hatte ich mal einen Zyklus versucht, aber keine Änderung bemerkt... Vll probiere ich es nochmal etwas länger,danke dir

2

Huhu. Mach dir keine Gedanken. Ich hatte nie spinnbaren oder flüssigen zervix und bin nun in der 40. Woche schwanger.

4

Das hört sich gut an! Dann hoffe ich mal, dass es bei uns auch bald klappt. Dir noch eine schöne Schwangerschaft 😊

5

Ich hatte auch nie spinnbaren Zervix, nichtmal wirklich flüssigen und bin trotzdem schwanger geworden!

Ansonsten vielleicht mal das Ritex Kiwugel ausprobieren.

LG
Charina mit 5+6 Maikäferchen inside