Blubbern im Bauch

Huhu,
ich nochmal... ☺️ Das ist mein erster ÜZ und ich bin sooo aufgeregt... #huepf
Ich bin heute ES+10 und hab seit gestern irgendwie so ein Blubbern im Bauch. Ist irgendwie schwer zu erklären. 🤔
Ich kenne das vom Essen z.B., dann aber entweder weiter oben in der Magengegend oder Richtung Darm. Jetzt blubbert es aber „vorne im Unterbauch“, das hatte ich so noch nie.
Kennt das jemand von Euch?
Man achtet ja wirklich auf jeden „Fliegenschiss“, schlimm ist das... 😂

1

Hallo!
Ja ich kenne das! Hatte das auch beides mal als ich schwanger wurde(leider fg), so ein blubbern und ziepen.Im letzten Zyklus hatte ich es auch, dachte ich werte das mal als gutes Zeichen....dann hab ich allerdings negativ getestet.
Keine ahnung was es ist/war, aber du siehst dass es alles und nichts heissen kann....
Ich drück dir die Daumen 🍀

3

Okay, danke Dir 🌸

2

Hallo,
Ja kenne ich auch. Ich hatte als ich die Pille abgesetzt habe auch solche Anzeichen wo ich dachte es hat doch geklappt.

Leider war da nichts. Wünsche dir aber viel Glück 🍀

4

Danke 🌸