ES+10

Hallo ihr lieben,
bin ich mit ES+10 noch zu früh dran mit einem clearblue frühtest? Zwischen Montag und Mittwoch müsste nächste Woche meine mens kommen.
Ab wann hat es bei euch positiv angezeigt?
Ist noch jemand ES+10.?

1

Hey bin auch bei ES+10. Teste seit zwei Tagen mit one Step.. lass es. Warte bis NMT. Ich bin jetzt schon traurig das die Tests Blütenweiß sind. Weil andere da schon Positiv getestet haben. Also ich warte jetzt 🙈
Lg

2

Hy, ich bin auch ES +9 oder 10.
Ich war auch ungedulgig und habe Sonntag, Montag und heute auch mit One Step getestet. Bei mir auch nichts zu sehen😥
Ich muss heute nur ständig aus die Toilette. Gestern und vorgestern auch schon,aber heute war es extrem. Hsbe auch ziemliches Unterleibziehen. Hoffe das sind keine PMS✊ Periode müsste Sonntag oder Montag kommen. Hoffe nicht.
Wünsche euch das es geklappt hat😊

3

Ohje 🙈 bei mir auch Sonntag oder Montag.
Ich habe kaum Anzeichen bis auf leichten Regelschmerz. Dir auch ganz viel Glück 🍀

weitere Kommentare laden
7

Hallo bin auch ES+10 und in zwei Tagen fällig... Denke auch das es das war hab gestern getestet natürlich negativ mir is sau übel unterleibsschmerzen ohne ende bin traurig das es wohl doch wieder länger dauern wird euch allen viel glück

8

In welchem üz bist du?
Ich drück dir die Daumen

10

Im 7

9

Hallo
Ich Reihe mich auch mal ein, müsste ES 9 sein und habe heute gewagt zu testen leider auch bei mir blütenweiß, war mir aber irgendwie klar, man kann es aber ja trotzdem nicht lassen. 😂
Hoffentlich bleibt der Drache weg 🙏😁
Seit Tagen tun mir die Brustwarzen weh, sind empfindlich und brennen, sonst eigentlich nichts. Naja wir müssen wohl alle abwarten. 😄😉
LG

11

Ich bin heute auch ES+10. Obwohl ich mich nicht wahnsinnig machen wollte, mache ich es. :D

Ich habe Unterleibsziehen, Kreislaufprobleme, vermehrt cremigen, weißen Ausfluss, Hitzewallungen und ich bin schnell auf 180.

Gestern habe ich einen One Step gemacht. Der hatte einen leichten Hauch. Da ich mich nicht zu früh freuen wollte, hab ich einen weiteren Test unter das Wasser gehalten - auch ein Hauch :D also bin ich von einer VL ausgegangen. Aber: nach dem trocknen war der Wassertest reinweiß, bei dem anderen blieb der Hauch. Heute war auf dem Oke Step wieder ein Hauch an Linie.

Aber ich trau den Tests nicht. Und ich glaube irgendwie, dass es diesen Zyklus wieder nicht geklappt hat. :(

12

Das gleiche bei mir 🙋‍♀️
Es+9 heute getestet und negativ.
Hab einen kurzen Zyklus und morgen sollte die Mens kommen. Anzeichen hab ich überhaupt keine. Keine Ahnung ob ich das als gut oder schlecht werten soll. Brustwarzen schmerzen, Heißhunger und Kopfschmerzen hab ich eigentlich immer vor der Mens...
🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️

13

Da bin ich ja mal gespannt bei wem es geklappt hat👍 an alle viel glück