Update: Ich kann es nicht glauben!

Thumbnail

Habe gestern noch den Digitalen gemacht und muss es jetzt wohl langsam glauben. 😉 Nach der Insemination beim ersten Kind ist es einfach so unwirklich, dass es „einfach so „ geklappt hat! Ich bin wirklich super happy und hoffe, dass ich bald von meiner Ärztin eine BestĂ€tigung bekomme, rufe da spĂ€ter mal an. Bin heute ZT 30 und geschĂ€tzt ES+15, Tests sind wie gesagt von gestern, kein Morgenurin. Liebe GrĂŒĂŸe!

1

Herzlichen GlĂŒckwunsch! 😊

2

Herzlichen GlĂŒckwunsch 💖🍀 eine ganz tolle Kugelzeit wĂŒnsche ich dir 😍

3

Herzlichen GlĂŒckwunsch 😍

4

#verliebt#verliebt#verliebt Herzlichen GlĂŒckwunsch, Liebes #verliebt#verliebt#verliebt Deine SSTÂŽs sind mehr als eindeutig ;-) Weißt du wie weit du genau bist, also hast du schon deine SSW berechnen lassen? Schau mal http://www.mamawissen.de/ssw-berechnen/ Denke mal Anfang der 5. SSW #herzlich Das wĂŒrde auch zum CB digi passen, da der ja beim berechnen der Schwangerschaftswoche vom ca. ES ausgeht. Ich wĂŒnsche dir eine wunder wunderschöne Kugelzeit #herzlich#herzlich#herzlich

5

Herzlichen GlĂŒckwunsch und eine tolle kugelzeit 🎈😘 Wie ist das bei dir mit der Bescheinigung,was arbeitest du? Das Problem hab ich auch gerade,hab nĂ€chsten Donnerstag erst Termin und weiß nicht wie es dann weiter geht,arbeite in der intensivpflege und muss glaub ich zum betriebsarzt

6

Ja, ich denke der Betriebsarzt ist fĂŒr dich der richtige Ansprechpartner. Ich habe jetzt nĂ€chste Woche Freitag einen Termin, da lasse ich mir Blut abnehmen und warte einfach ab, ob alle ImmunitĂ€ten vorhanden sind, solange gehe ich ganz normal arbeiten.