FG - Wie gehts weiter?

Hallo!

Ich wollt euch mal fragen wies euch so ergangen ist nach eurer FG :(

Ich hatte letzte Woche einen ganz frühen Abgang in der 5. SSW, war vorgestern zur Kontrolle beim FA. HCG war wieder unter 1,2 und so war auch alles weg...

Jetzt hab ich aber ständig noch so ein mensgefühl und meine Brust spannt/brennt.
Und meine Temperatur ist irgendwie auch 0,3 höher als sonst ...

Ist das normal?

Danke für eure Antworten!

1

Hallo anna belle hatte anfangs August auch eine FG in der 6SSW mit natürlich abgang. Ich hatte nur ca.2-3 Tage Blutungen. Habe diese als meine Mens gerechnet und hatte bereits ca.14 Tage später einen ES (laut Ovulationstest). Versuchen jetzt wieder Schwanger zu werden. Bin nun ca.ES+2/3. Mit der Temperatur kenn ich mich leider nicht aus. Aber wünsch dir Glück dass es bald wieder einschlägt😊🍀👍

2

Wow Ein Zwilling...wie bei mir ...😒😏
NICHT AUFGEBEN 🍀🍀

3

Genau💪😊

4

Hey meine Liebe
Ich fühle mit Dir. Ich hatte im Dezember einen frühen Abgang such in der 5.Ssw.
Ich müsste dann noch 3 Wochen warten ehe meine Periode richtig einsetzte. Auch wenn der Abgang so früh war darfst Du trauern und weinen! Und dann versucht es wieder, wenn Du Dich bereit fühlst.
Bei mir war der Drang sehr stark gleich im nächsten Zyklus wieder loszulegen🙈
Das Deine Brüste noch spannen kann durchaus sein. Der Körper braucht manchmal doch ein bisschen länger um zu merken, dass er nicht mehr schwanger ist.