Mittelschmerz ?

Thumbnail

Hallo, ich habe einen Ovu gemacht..Wert 6 !
Haben heute Mittag geherzelt und jetzt habe ich Schmerzen direkt über dem Steißbein !
Bild anbei.

1

1. ist der nicht positiv!

2. heute Morgen dachtest du noch du bist schwanger!? Was denn nun?

Du bist echt der Brüller, sorry 😂

3

Ich frag nicht dich. Du bist nur negativ !

4

Ich bin ehrlich. Wenn du damit nicht klarkommst, dann solltest du nicht in einem Forum fragen.

Mit 43 solltest du doch langsam mal wissen wie ein Zyklus funktioniert 😌

2

Der Ovu ist negativ!
Denke du hattest deinen ES bereits!
LH steigt aber auch wenn man schwanger ist!

Ich würd mal einen Schwangerschaftstest machen...

5

Unabhängig davon, ob du schwanger bist, nen eisprung hast oder mitten in den Wechseljahren steckst, warum zum Teufel löschst du deinen Account ( loveababy) und kommst als sevenup wieder?
Wo ist dein gesunder Menschenverstand?
Ich glaube, du hast einfach zu viel Zeit! Nutze deine freie Zeit mal für etwas nützliches und vergiss den kinderwunsch.
Jeder weiß hier, wie schlimm es ist, sehnlichst auf einen positiven Test zu warten. Bei dir hab ich jedoch die Vermutung, dass du eine Persönlichkeitsstörung hast, welche für ein Kind keine guten Voraussetzungen wäre! Nimm dein Leben in die Hand und hol dir Hilfe!

6

Ich bin nicht loveababy !!!!!!!! ihr wisst gar nichts über mich ! Wer gibt euch das Recht über mich zu urteilen ?

7

Hör doch auf zu lügen! Du bist schon längst aufgeflogen.

Du denkst wohl wir sind alle bescheuert... Du glaubst wohl selber was du erzählst, tragisch sowas! Vorallem in deinem Alter!

Deine Art auszuflippen ist auch immer wieder diesselbe, das merkt jeder hier!

8

Das kann nicht dein Ernst sein! Also das ist WIRKLICH ZU VIEL des Guten!
Heute morgen dachtest du noch, dass du schwanger bist, "weil da Linien zu sehen waren" und jetzt machst du einen Ovu und meinst auch direkt den Mittelschmerz zu spüren. Was bedeutet denn "Wert 6"? Nur weil dir das ne App sagt, solltest du auch die ganzen Hintergründe wissen.
Ey ohne Witz du bist noch unwissender als meine 14 Jahre alte Schwester.
So viele Beiträge gibt es hier, so viele Frauen haben dir Tips und Ratschläge gegeben und was ist, was nimmst du davon an? NICHTS!
Der Ovu ist noch lange nicht positiv.

9

Um ehrlich zu sein ist es vermutlich den meisten völlig egal wer nun hinter dem Account steckt. Aber du musst doch selbst zugeben, dass dich niemand für ernst nehmen kann, wenn du morgens die frage stellst ob deine test positiv oder negative sind und abends plötzlich von einem ES mit herzeln und mittelschmerz schreibst?

Dass das aufmerksamen Userinnen mehr als skuril erscheint und einen zum hinterfragen anregt ist absolut verständlich.

Ich habe den ganzen hype um lovebaby und wie die Damen alle hießen am Rande mitverfolgt und finde es einfach schade, dass mit solch abstrusen Posts, die wirklich wichtigen Dinge untergehen.

Ich wünsche dir weiterhin alles gute 🍀

10

Man kann dir nicht mehr helfen. Du veräppelst uns von vorn bis hinten.
Heute morgen noch schwanger und jetzt hast du deinen Eisprung???

Ähm nein. Der Ovu ist noch lange nicht positiv.
Schmerzen können auch vom GV kommen.
Ich melde dich jetzt, du lügst mir ein bissl zu viel!

11

Nützt leider nix, die kommt immer wieder 🙄

12

Ist mir egal. Dann melde ich sie ab sofort jedes mal. Soll sie nicht denken, dass wir uns von ihr verarschen lassen. Irgendwann und irgendwo ist Schluss

weitere Kommentare laden
23

Hallo,
sei mir bitte nicht böse, aber bei den ganzen Tests und deinen wirren Angaben steigt hier niemand mehr durch. Heute morgen noch schwanger, abends Mittelschmerz. Mittelschmerz tritt um die Eisprungszeit auf, du bist aber schwanger (laut deinem Beitrag von heute morgen). Konsultiere bitte einen Gynäkologen, aber einen, der nicht permanent im Urlaub ist und deine negativen Schwangerschaftstests per Email beurteilt. Ich meine es nicht böse, man kann deine Verzweiflung spüren. In deinem Alter ist es auch verständlich. Schon allein deshalb solltest du einen kompetenten Arzt aufsuchen. Des Weiteren solltest du deinen Zyklus mit Ovus und Temperatur überwachen, damit du weißt, wo du dich im Zyklus befindest. Aber das wurde dir schon so oft ans Herz gelegt und trotzdem vergeht kein Tag, ohne dass du vermeintlich positive Tests postest. Deine Zwischenblutungen solltest du mit deinem Arzt abklären ( wie gesagt, suche dir einen kompetenten Fachmann). Eine Kiwu-Klinik wäre aber auch nicht verkehrt. Wann war denn deine letzte Periode? Bist du überfällig? Versuche im neuen Zyklus, deinen ES mit ovus und Temperatur zu ermitteln. Aber ich vermute mal, du ignorierst die gut gemeinten Ratschläge und postest morgen wieder "positive" Schwangerschaftstests.
Dir alles Gute

28

Ich habe nicht gesagt dass ich schwanger bin. Sondern nur gefragt : wenn der Test negativ ist, warum sieht man zweite Linie.
Verdreht mir jetzt nicht die Wörter im Mund.

30

Ich zitiere:

Wenn die Tests nämlich negativ wären, dann würden keine zweiten Striche zu sehen sein .

weitere Kommentare laden
24

Du müsstest doch in diesem Forum mitbekommen haben, dass ein ovu erst dann positiv ist, wenn die zweite Linie Stärker ist... also ist deiner wohl leider negativ!
Die andere frage ist, wie kann man dir denn wirklich helfen?
Du verwirrst hier einige und schreist nach Aufmerksamkeit... ob bewusst oder unbewusst... das ist wohl nicht so ganz klar ... klar ist, ja man könnte es ignorieren aber ich kann auch nicht leugnen, dass es mich ablenkt in meinem Kinderwunsch!
Es ist irgendwie schon interessant was hinter deinen Absichten in so einem Forum steckt ?
Entweder bist du komplett naiv oder wirklich scharf darauf dich am Leid anderer zu ergötzen?
Man weiß es nicht, wird es vllt nie rausfinden....
Wenn du wirklich einen Kinderwunsch hast, dann wünsche ich dir wirklich alles gute !

44

Der ovu ist noch nicht positiv, schau mal weiter was die nächsten Tage bringen. Und weil du es in einem andern Beitrag geraten hast: ovus nicht mit morgen Urin machen, sondern nachmittags mit ein paar Stunden nichts trinken oder Klo gehen.

46

Danke.. habe gerade noch einen gemacht..Steigt langsam.. habe mich bei ihr vertan..😓

47

Wie sieht der ovu denn jetzt aus?

weitere Kommentare laden