Schneeweiß und traurig

Thumbnail

Hatte diesen Monat wirklich hoffnung, habe seit langem mal „keine“ Annzeichen und schon lange keinen so langen Zyklus mehr... wohl falsch gedacht 😞

1

Es tut mir leid, wie weit bist du denn nach dem ES?

3

Das weis ich leider nicht, habe PCO und seit meinem MA vor 3,5 Jahren einen Zyklus zwischen 32 und 36 Tagen, nehme aktuell keine medis.
Habe nur jeden Zyklus ab ZT 20 mega schlimme Brustschmerzen und alle Anzeichen von A - Z. Heute ist ZT 33 und ich merke einfach nichts, hin und wieder hatte ich Anfang der Woche etwas zwicken und eine kurze Blutung nach dem GV. Naja werde solange ich meine Tage nicht habe weiter Testen, denke aber eher wieder an einen Zyklus ohne ES der wieder ewig dauern wird... ☹️

2

Wie weit bist?

4

Das weis ich leider nicht, habe PCO und seit meinem MA vor 3,5 Jahren einen Zyklus zwischen 32 und 36 Tagen, nehme aktuell keine medis.
Habe nur jeden Zyklus ab ZT 20 mega schlimme Brustschmerzen und alle Anzeichen von A - Z. Heute ist ZT 33 und ich merke einfach nichts, hin und wieder hatte ich Anfang der Woche etwas zwicken und eine kurze Blutung nach dem GV. Naja werde solange ich meine Tage nicht habe weiter Testen, denke aber eher wieder an einen Zyklus ohne ES der wieder ewig dauern wird..... 😣