😔😪😢 überfällig und mal wieder das! Kennt das jemand?

Thumbnail Zoom

Bin unendlich traurig und wütend zu gleich 😪
Warum ist das so ungerecht, WARUM?! Da gibt's so viele die werden sofort ss und ich NIE 😢 ich frage mich echt, was habe ich getan, dass ich nie ein Wunder in mir tragen darf!?
Seit 6 Jahren keine Pille mehr und nichts, rein gar nichts tut sich😭

Kennt das jemand, dass die Linien bei dem Cb Wb so dünn sind🤔 ?

1

Guten Morgen Liebes. Das tut mir sehr leid für dich, dass du schon so lange übst. Habt ihr euch schon mal Gedanken über eine kiwu Klinik gemacht?

Leider kenne ich mich mit den Strichen bei cb wb nicht aus. Ich habe aber gehört die hätten immer drei Striche und es geht hier nur darum wie stark die sind....

LG

3

Danke dir, für deine Worte.

Ich habe schon den Fa gewechselt, der andere hat nie was gemacht. Und der jetzige hat Ul vaginal gemacht und Blut wurde mir abgenommen für Hormoncheck, wo ich aber 5 Wochen warten muss, bis ich die Ergebnisse bekomme😭 ohne Worte . Das ist jetzt am 1.Oktober. Bin so gespannt, aber ich weiß das ich was brauche, weil vor paar Monaten schon mein Tsh über 3 war. Aber Ha und Schwestern vom Arzt meinen, völlig normaler Wert! Aber muss der Wert nicht unter 1 sein?

In den letzten 6 Jahren habe ich nicht durchgängig geübt, aber mit meinem damaligen Partner schon nicht (2 Jahre ) und mit meinem jetzigen Partner auch nicht ( über ne Jahr)

20

Der TSH Wert alleine sagt NICHTS über deine Schilddrüsen Lage aus!!
Ich habe FA und HA gewechselt, was Diskussionen ich da hatte und immer nur der dumme Spruch, ach hat doch Zeit El das es bei ihnen klappt sieht man ja, sie haben schon Kinder.

Mein Körper hatte aber eindeutige Symptome, das sehr wohl etwas nicht stimmt.

Leider gibt es viele doofe Ärzte, die sich nicht weiter bilden und meinen alles besser zu wissen. Ich zähle jetzt nicht alle Diskussionen auf und auch nicht was es lt. Meinem alten HA alles nicht gäben würde und Schwachsinn wäre.

Erstes Ergebnis meiner Schilddrüse, während für alte Standarts mein TSH vom 2,57 in der Norm liegt, tut er das nach neuen Standart nicht und die anderen Werte sind eben NICHT OK.
Ultraschall Schilddrüse hat ergeben, das meine Schilddrüse zu Klein ist und sie sehr zittrig ist, also noch mal Blut abnehmen und die Antikörper bestimmen, jetzt steht Hashimoto im Raum.
Macht im übrigen alles meine neue HÄ.

Ach ja meine HB ist Ok, auch das da etwas nicht stimmt habe ich Symptome. Mein alter FA hat aber nur den HB bestimmt und meint alles bestens. Die neue FÄ hat auch Ferritin bestimmt, Fazit Eidenspeicher leer, was ohne Eisentabletten, dann bald den HB fallen lässt, auch schlecht zum SS werden.

Sprich, Wechsel die Ärzte!! 5 Wochen auf Ergebnisse warten, was für Ei Arzt ist das, bzw Labor,dass ist Blödsinn, dass dauert bei außenstehnden Laboren max 1 Woche und die bewahren die Blutproben nämlich auch nur 1 Woche auf, falls der Arzt noch mal weitere Werte möchte, diese noch getestet werden können.

Wir versuchen es nun schon so lange und im Mai hab ich einen Frühen Abgang gehabt, das wäre alles nicht, hätten die Ärzte mal zu gehört und gezielt zu meinen Symptomen untersucht!! Dann hätte man das vorher festgestellt und uns wäre so viel erspart worden.

Klar kann es bis zu 1 Jahr dauern, wenn alles ok ist. Das aber einige Ärzte partpu nicht tätig werden, obwohl NICHT alles ok ist, finde ich daneben. Leider bleibt einem oft nur wechseln und manchmal auch mehrfach.

Sowohl die FÄ hat zugehört !! Als auch die HÄ!!
Die FÄ sagte sofort, das mehr Schilddrüsenwerte kontrolliert werden müssen und das meine Symptome sehr nach einer unterfunktion schreien.

Bin jetzt endlich in die richtigen Hände geraten und kann selbst wieder entspannter sein. Traurig das ich deshalb nun ein Sternchen im Herzen trage, das wäre verhinderbar gewesen. Denn die ganzen Symptome habe ich schon letztens Jahr gehabt.

2

Guten Morgen. Versuche bitte mal einen 10-er Test. Der CB wäre für mich nach NMT.
Viel Glück 🍀.

4

Ich habe leider keinen mehr hier und habe jetzt Ul, denke der Drache landet nachher wieder 😢

5

Guten Morgen,

der Clear Blue hat so dünne Streifen, weil sie nicht schwanger sind. Je älter die Schwangerschaft um so intensiver sind die Streifen. Ea macht absolut keinen Sinn, die Digis auseinander zu bauen. Denn die haben immer 3 Streifen. Wie genau die funktionieren ist wohl ein Staatsgeheimnis.

Lg und alles gute

6

Ja das die 3 Streifen haben, weiß ich ja, mir ging es nur darum, weil die Streifen sonst genauso dick waren, wie die Kontrolllinie.

Die 2 anderen Streifen sind einmal für Ss oder nicht Ss und der 3te Streifen ist für die Wb!

7
Thumbnail Zoom

Hab dir mal ein Bild rausgesucht, vielleicht hilft dir das ja, den Test zu verstehen.

weitere Kommentare laden
12

Hey, vll kann ich dich bissi beruhigen. Wir nehmen die Pille nun auch seit 2jhren nimmer (gut kein vergleich zu 6 jahren) seit feb 17sind wir am hibbeln. Hab schon globis, casanovum, tees durch ubd folsäure durch -kein einziges mal schwanger
Folsäure nehm ich nun trotzdem weiter weil es gegen meine launen hilft.
Iwann werden auch wir unsere wunder in den händen halten

Bin heute NMT +2 aner test war gestern wieder mal negativ bin gespannt wann sich drache melder

17

Ach Mensch lass dich auch mal drücken. Es ist immer wieder schwer ne, immer klappt es nicht😞
Hast dich denn mal durchchecken lassen?

18

Nein, mein frauenarzt wollte die 2jahre komplett abwarten will ich 2016gmhk hatte.
Wobei ich schon am überlegen bin ob ich frauenarzt wechseln sollt

weiteren Kommentar laden