SST-Vergleich

Thumbnail Zoom

Ihr Lieben,
Gestern an ES+13 habe ich mal alle verschiedenen Tests, die ich noch hatte, zur gleichen Zeit ausprobiert. Ich war einfach neugierig wie stark sie jeweils anzeigen. Hier nun also das Ergebnis. Der CB mit Kreuz zeigte bereits nach einer Minute deutlich sichtbar an. Ebenfalls der Innovita. Facelle zeigte nach 3 Minuten unverkennbar an und Testamed und Presense folgten kurz danach. Der David war auch nach den 5 Minuten noch eher undeutlich und verwaschen. Alle Tests dunkelsten natürlich noch etwas nach. Der David blieb aber mit Abstand am schwächsten. Hätte ich nur den fürs erste Testen da gehabt, wäre ich wahrscheinlich sehr verunsichert. Am stärksten wurde der Innovita (der aber bei mir in den vorherigen Monaten immer sehr zuverlässig VL angezeigt hat), gefolgt vom CB.

Das Bild entstand direkt nach Ablauf der Zeit.

1

Stimmt, der Innovita neigt zwar zu VL, zeigt aber im Falle einer Schwangerschaft auch gut an.
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute,Anja

4

Wenn man nach vielen VL dann auf einmal einen echten positiven Innovita sieht, sieht man auch sofort den Unterschied. Aber die ständigen, auch stärker werdenden VL können einen echt fertig machen.

2

Herzlichen Glückwunsch!!!

Welche Tests zeigen keine VL? Ich hatte welche von cortez und one-step und die hatten diese VL

3

Bei Facelle hatte ich noch nie eine VL. Und an ES+9 haben sie abends (nach ganz lange nicht aufs Klo gehen) schon angezeigt. Und mit knapp über 3€ pro Stück sind die auch preismäßig super

5

Herzlichen Glückwunsch!
Der fachelle hat bei mir ganz früh schon positiv angezeigt. Der war mir der vertrauenswürdigste 😄
Die Streifen Tests von one step sind überhaupt nicht zu empfehlen, die haben bei mir bis Es+20 noch nicht richtig angezeigt.
Sst sind so unterschiedlich!
Wie gesagt, fachelle ist mein Favorit!