Letztens beim Frauenarzt...

Hallo ihr lieben...
Ich hatte vor ein paar Tagen FA-Termin...beim Ultraschall stellte er fest, dass mein ES schon stattgefunden hatte und er einen dottersack sehe...was kann das bedeuten?

1

Hat er auch eine Fruchthöhle gesehen?

3

Davon hat er nichts gesagt..er meinte nur, dass das noch nichts bedeuten muss...

5

Das ist aber ein komischer Arzt 🤔 Ohne Fruchthöhle kann es auch keinen Dottersack geben... abgesehen davon kann man sooo früh nach ES noch nichts sehen...

weitere Kommentare laden
2

Wurde kein Test gemacht? Mir erscheint das recht seltsam alles.

4

Nein Test wirde keiner gemacht. Mein Mann und ich haben erste diesen Zyklus mit der Babyplanung begonnen. ES hatte ich um den 13.9...mein Arzt meinte, dass wir uns nicht stresswn sollten und dann bei dem Ultraschall sah er eben den dottersack...hab mir zuerst keine grossen gedanken gemacht bis ich gegooglet habe 🙈

7

Kann es sein dass er Gelbkörper meinte?

9

Entweder hast du was falsch verstanden oder dein Arzt taugt nix...

10

Ich vermute ersteres ;-)

11

Wenn am 13 dein es war dann ist es unmöglich jetzt schon was zu sehen.
Und schon garnicht ohne Fruchthöhle

weiteren Kommentar laden
13

Er meinte ganz bestimmt den Gelbkörper, den man noch Tage nach Es sieht. Da musst du dich verhört haben. Kann mir keinen Gym vorstellen der nach Es sagt: ich sehe einen Dottersack....

14

Ich habe mich bestimmt verhört...danke trotzdem für deine Antqort :-)
Habe auch schon versucht den Threat zu löschen, aber funkt nicht...

15

Ich habe mich bestimmt verhört...danke trotzdem für deine Antwort :-)
Habe auch schon versucht den Threat zu löschen, aber funkt nicht...