Ktx7 Es+11/12

Thumbnail

Guten Morgen, bin heute leider nicht schlauer als gestern Abend🙈

Ich hoffe so dass es nicht die typische vl ist, habe das Gefühl man sieht es besser als sonst. War auch innerhalb der Zeit was zu sehen... aber halt sehr schwach für es 11/12. Bisher konnte ich an Es10/11 immer gut was sehen. Was meint ihr?

1
Thumbnail

Noch ein Bild

2

Ich würde sagen das wird mach heute Nachmittag noch mal einen da sind die stärker ! Lg

3

Ok hab ja noch genug 😂👍🏻

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Hier vielleicht noch der Verlauf
Gestern morgen und Abendurin und drunter heute 1. und 2. Urin

9

Ja es wird stärker... heißt aber noch nix. Hatte ich auch so und dann doch BÄM Periode. Ganz pünktlich!! Diese blöde Warterei immer, aber ich teste (hoffentlich) nicht mehr vor 1 Tag überfällig :(

10

Ich wünsch dir dass es stimmt!!!!!

weiteren Kommentar laden
15

Bei mir dasselbe...mache Ovus dazu:sind seit Tagen staerker. Ss Tests seit 5 Tagen 4x ershnbar, heute staerker. Schick doch mal deinen Verlauf bitte per pm

16

Zeig mal deinen Verlauf:) wie weit bist du? Meinen Verlauf siehst du hier im Beitrag weiter unten

18
Thumbnail

Jetzt kommen die ss Tests.siehe pm

weitere Kommentare laden
17
Thumbnail

Ovus rosa und ss Test kennst du ja

21

Ich find bei dir sieht man es noch deutlicher als bei mir. Ich bin tf + 10 mit Kryo Blasto!!
Also bin ich nicht blind bei dem sehr hellen Bild bei mir!!!