Kaum zu glauben. Endlich stehender Smiley😊

Hey ich hab gestern schon mal geschrieben und war nach 9 blinkenden Smileys höchst frustriert. Heute dann endlich der stehende Smiley. Wundert mich nicht dass es die letzten Monate nicht geklappt hat wenn mein Eisprung sich irgendwie auf den 18 /19 ZT einpendelt... ( war jetzt mein erster ÜZ mit Ovus). So Leute da es „mein erstes Mal“ ist mit Ovus. Ab wann rechne ich ES+ ??
Und eine andereFrage wäre, wenn ich gestern und vorgestern schon Bienchen gesetzt habe sollte es heute auch nochmal sein ? Hab irgendwo gelesen das es nichts bringt jeden Tag zu herzeln weil die Qualität darunter leidet ?
Hoffe es findet sich jemand der mir helfen kann 😉.
Danke:)

1

Hey! Dein ES ist entweder heute oder morgen. Entspechend ist am nächsten Tag ES+1. Tägliches Herzeln erhöht die Qualität der Spermien aber mindert die Quantität. Generell macht mehr Sex aber nicht schwangerer. Guckt, wonach euch ist. Ich habe am Tag des positiven Ovus immer besonders Lust. #hicks

2

Also morgen ES+1? Oder dann eher übermorgen ? Ach ja mir gehts genauso 😉

3

Das hängt ja davon ab, wann jetzt das Ei springt. Es heißt ja innerhalb der nächsten 24h. Heute wäre also wahrscheinlicher und dann bist du morgen ES+1.
#winke

weiteren Kommentar laden
4

Juhu drücke die Daumen. Bin genauso weit und heute ZT 17. Lust sich irgendwie auszutauschen?

5

Danke :) ja klar. Bin heute zt 19. Daumen sind gedrückt 🍀🍀