Bitte werft einen Blick und bestätigt, was ich nicht glauben kann.

Thumbnail

Es ist vermutlich doof diese Frage zu stellen, denn eigentlich ist das Testergebnis ziemlich eindeutig. Trotzdem bin ich gerade aus allen Wolken gefallen, weil ich nicht wirklich damit gerechnet habe. Wir sind im 1. ÜZ. Ich brauche eine unabhängige Meinung, denn noch bremse ich meine Freude, weil ich es nicht glauben kann.

Ist der zweite Streifen für euch auch sichtbar?

1

Auf jeden Fall!! Herzlichen Glückwunsch und alles gute für die Schwangerschaft 🍀

2

Danke für die rasche Antwort! :-)

3

Ich sehe den auch. 😃 Mega, dass das gleich im 1. ÜZ geklappt hat. Herzlichen Glückwunsch!! Wie weit bist du denn? Noch vor NMT?

6

Ja, NMT-2 oder NMT-1.

Ich bin so überrascht, weil wir für das erste Kind mehr als 1 Jahr geübt haben. Jetzt scheint es auf Anhieb geklappt zu haben. Der absolute Wahnsinn. Aber natürlich muss ich NMT noch abwarten. Zumindest ist der Streifen keine Einbildung. :-)

4

Ja, sehe ihn 😊👍 herzlichen Glückwunsch 🎉🎊🎈

5

Positiv😍

Eine schöne Kugelzeit🌼

eulenkind 5.ssw💞

7

Danke, dass ihr euch die Zeit genommen habt und euch das Bild angeschaut habt. Das ist wirklich sehr lieb!!! :-)

8

Jep ich sehe ihn auch:)

9
Thumbnail

Hier nochmals ein besseres Bild.

10

Herzlichen Glückwunsch. Den sehe ich ja auch auf dem kleinen Bild.
Alles Gute #klee

11

Ich sehe was