Könnte ich Glück haben ?

Hallo, bin neu hier... bin 36 mein Mann 30... Mein Mann ist Soldat und erstmal nur am Wochenende zuhause. Ich benutze den clearblue Ovu und der zeigte mir am 12 und am 13.09 morgens den blinkenden Smiley an und am gleichen Tag 13.09 abends dann den Konstanten dauergrinsenden Smiley also Maximale Fruchtbarkeit an. Leider konnte ich erst am 14.09 Nachts mit meinem Mann Bienchen setzen und am 15.9 morgens auch nochmal. Mein Eisprung denke ich war am 15.9 habe immer 1-2 Tage vorher extrem MS. Und laut Tempi denke ich passt das. Mein Zyklus ist auch immer zuverlässig... Noch :-) immer so 25-26 Tage.
Was sagt ihr zu meiner Kurve ? Könnten die Bienchen reichen ? Uns trennen leider 440 KM und mit Bienchen setzen ist nicht so einfach dann. Was denkt ihr war mein Eisprung ? Warum der 3te Anstieg? Sonst nie kann das was gutes heissen ? Hab mal gelesen wegen einnistung vielleicht ? War vorher bei 9 Monate und jetzt hier.
LG

1

Dein ES könnte am 14. oder 15. gewesen sein und dann ist ja das Ei bis zu 24 Std. befruchtungsfähig, rein rechnerisch sollte das gereicht haben :-)
Drücke dir die Daumen!

2

Sorry für die blöde Frage aber kann man meine Kurve sehen ?

3

nein du müsstest den Link dazu anhängen :-)

weitere Kommentare laden
6

Uuuuund? Schon getestet? Bin auch mit einem Soldaten zusammen und jetzt irgendwo zwischen 5+0 und 5+6. Genaueres erfahre ich hoffentlich am Donnerstag beim ersten FA Termin.

7

Ja habe heute morgen mit dem Clearblue getestet❤ er zeigte brav schwanger an 1+2 hatte die Nase voll mit dem blöden Rätsel raten ob es nun positiv oder ne VL ist.

8

Herzlichen Glückwunsch!!! #herzlich