Ovu Gedöns

Thumbnail

Kurze Frage ihr Lieben. Heute morgen hat der Clearblue Digi einen leeren Kreis gezeigt. Ich hab aber das Gefühl gehabt es tut sich was und später noch einen David 10er Ovu gemacht. Siehe unten. Wie ist da eure Erfahrung? Ist der Digi dann morgen früh positiv? Macht es Sinn heute Abend nochmal einen David zu machen? Ich dachte LH steigt eher langsam. Bei mir scheint es dann wohl eher Hoppla Hopp zu gehen 😁 Danke für eure Erfahrungsberichte

1

Manchmal nimmt das Ei auch nur "Anlauf". Teste weiter
Viel Glück 😊

3

Danke. Ich teste weiter. Bin gespannt

2

Ich teste, genau so wie du, mit beiden parallel.
Der David sieht schon ganz gut aus wie ich finde. Der Clearblue ist aber ein 40er, wenn ich mich nicht täusche. Das heißt der LH Anstieg muss ordentlich knallen. 😋 Wenn der David bei mir positiv ist, ist meine Testlinie deutlich dunkler. Dann zeigt auch der Clearblue erst einen Smiley an. Zusätzlich spüre ich es am Mittelschmerz. Dann weiß ich meistens schon, dass beide positiv sein werden. Eventuell bist du ganz knapp davor. Vielleicht ist er heute Abend oder morgen positiv.

4

Ich bin gespannt wie es weiter geht. Beim letzten Kiwu hatte ich nie einen richtig positiven Ovu eigentlich. Aber der Kleine feiert jetzt dann trotzdem nächsten Monat seinen 2. Geburtstag 🤣 Vielleicht geht bei mir LH mäßig einfach nicht so mega viel